Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

W-Lan VGN-A115B

Galdus
Besucher

W-Lan VGN-A115B

:cry:
Hallo
Ich hoffe es kann mir einer helfen.
Mein W-Lan funktioniert nicht mehr, Schalter ist an kann aber keine Verbindung mehr herstellen.(DRAHTLOSE VERBINDUNG NICHT VERFÜGBAR)
Habe mehrfach schon versucht die Verbindung neu zu erstellen klappt aber nicht obwohl der Installations Assistent fertig meldet, findet er kein Netzwerk nach der WPA verschlüsselung fragt mich der Assistent auch nicht. Kann so ein W-LAN ding defekt sein?

2 ANTWORTEN 2
grahambird80
Besucher

Hallo

Benutzend Online-übersetzer damit Stock mit mir.

Ist das Problem, daß der Computer wont ans drahtlose Lan von Ihrem Router anschließt? Sagt aber, daß es es finden kann?

Versuch, die Fahrer für die drahtlose Lankarte von Ihrem Computer im Steuer pannel zu deinstallieren, dann sollen Restartsfenster den Fahrer wieder einsetzen.

Auch Versuch, den Router zu den ursprünglichen Fabrikeneinstellungen nachzustellen.

Hofft, daß dies hilft.

Wenn es understandabule ist

profile.country.de_AT.title
julietta
Besucher

hatte das selbe problem. und das hat geholfen: :wink:

"Hallo!
Vielen Dank für die Hilfen....

Ich habe mittlerweile rausgefunden warum es nicht mehr ging. Im Vaio Smart Network war das Wlan auf 5 Ghz gestanden. Habe es einfach mal auf 2,4 Ghz gestellt und es lief wieder... Weiß allerdings nicht ob das mal auf 2,4 stand, denn ich habe daran nichts geändert. Wlan ging ja auf einmal nicht mehr..."

lg