Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wiederherstellen nach Virus

profile.country.de_DE.title
clalux9
Besucher

Wiederherstellen nach Virus

Hallo....

BITTE BITTE HELFT MIR!!!! :cry:

Ich habe einen Vaio VPCEC1M1E mit vorinstalliertem Windows 7,er ist ca 1 Jahr alt!

Jetzt hatte ich in den letzten 3 Monaten 2 Trojaner drauf, mein Antivirus findet nichts. Ich habe bei beiden malen "nur" eine Systemwiederherstellung gemacht,aber dadurch ist der Virus ja nicht weg,und der Wiederherstellungszeitpunkt den ich ausgewählt habe (war ja nur einer zur Auswahl) war wahrscheinlich selber verseucht.

Ich habe keinerlei CD´s oder DVD´s gemacht...ich habs nicht so mit PC`s,habe mir auch nicht wirklich die Betriebsanleitung durcgelesen :smileyblush: ich weiß,dumm!!!!

Naja jetzt steh ich da... Ich habe mir die Schritte durchgelesen,wie ich den Lappi wieder auf Werkszustand bringe,meine Frage:

1: Brauche ich eine Resue,Recovery was weiß ich CD DVD wenn ich den Lappi auf Werkszustand über Vaio Wiederherstellungscenter mache?? :thinking:

2: Ist der Virus dann überhaupt weg?

3: Muß ich dann das Festplattenlösch programm benutzen?

4: Was soll ich tun,ich bin überfordert!!!!!   :smileycry::smileycry:

Liebe Grüße,Claudi

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

                                        Hi !!!

1)  http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Software-Erste-Hilfe-Die-COMPUTER-BILD-Notfall-CD-321...

runterladen , brennen und den Rechner mit der CD starten,

und dann mal schauen ob die was anzeigt

2) es gibt auch Onlinescanner im Netz ( von bekannten Vierenherstellerfirmen ) die mal suchen lassen 

3) Format C und neue CD-DVD vom Support  ???

profile.country.de_DE.title
Hondatreiber
Besucher

Salve-

Ich kann dir die DVDs brennen und  schicken.. wenn ich weiß, wohin..

Gruß

Michel