Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

wieso zeigt meine webcam immer schwarz-weiß?

GELÖST
profile.country.de_DE.title
lc_tran
Besucher

wieso zeigt meine webcam immer schwarz-weiß?

Hi, ich habe mir neulich das VAIO VPC-EH 2J1E/W gekauft und meine wecam hat wie immer funtioniert (ArcSoft Sompanion 4). Seit neustem zeigt die immer nur schwarz-weiß an. Wenn ich auf "Standardeinstellung" klicke, kommt erst wieder Farbe. Auch wenn ich bei msn, facebook, etc. came, zeigt diese nur schwarz-weiß an.

Ich weiß nicht weiter und bitte um Hilfe.

MFG

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
Hondatreiber
Besucher

Hi.. vermutlich bist vll. auf eine Einstellung gekommen, die nicht toll war.. geh mal auf >Einstellung>Rückstzen

das sollte helfen, die Cam ist soweit ok..

Lg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
profile.country.de_DE.title
-Luka-
Mitglied

Hallo lc_tran,

willkommen auf dem Sony User Forum.  Hier sind viele erfahrene Users, die hoffentlich helfen können. Die  Supportseite hilft auch oft:

http://www.sony.de/section/support-service-produkt-support

Viel Erfolg!

Luka (moderator)

profile.country.de_DE.title
lc_tran
Besucher

Vielen Dank für den Link,

jedoch habe ich dort schon nachgelesen und es hat mir nicht geholfen.

Deswegen wollte ich hier im Forum fragen!

profile.country.de_DE.title
-Luka-
Mitglied

Hallo lc_tran

Das Forum hier ist ein User Forum, und es gibt hier viele erfahrene Sonybesitzer, und auch ein paar technische Moderatoren, die oft helfen. Ein wenig Geduld, und es wird sich jemand finden.

Ich persönlich bin kein Techniker, sondern passe nur auf das alles freundlich und korrekt zugeht...

Viel Erfolg,

Luka (Mod)

profile.country.de_DE.title
Hondatreiber
Besucher

Hi.. vermutlich bist vll. auf eine Einstellung gekommen, die nicht toll war.. geh mal auf >Einstellung>Rückstzen

das sollte helfen, die Cam ist soweit ok..

Lg