Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

DSC-HX200V wird Sucher und Display dunkel. [BEANTWORTET!]

GELÖST
profile.country.de_DE.title
duundi
Neues Mitglied

DSC-HX200V wird Sucher und Display dunkel. [BEANTWORTET!]

Im Dezember 2012 kaufte ich mir die Kamera und nun folgendes Problem:

Wenn ich den Auslöser zum Scharfstellen des Bildes Halb herunterdrücke, wird der Sucher und das Display ziemlich dunkel. Ein gemachtes Bild ist sehr dunkel, kann aber mit Bildbearbeitung ausgeglichen werden mit Qualitätsverlust.

Wenn ich "OEV" um +1 oder höher verstelle, wird das Bild normal, allerdings ist der Sucher viel zu hell.

Wird das Gerät ausgeschaltet, beginnt das Prozedere von vorne. Der Fehler tritt bei allen Einstellungen auf.

Wird das Gerät aus und eingeschaltet, muß die "OEV" Änderungen wiederum gemacht werden.

Kann mir jemand behilflich sein?

Zwar habe ich gerade auch an Sony gemailt, aber auf eine Antwort werde ich wohl lange warten müssen

Mit freundlichem Gruß

Heinz D.

21.00 Uhr. Meine Bitte hat sich momentan erledigt.

Liebe Forumsmitglieder!

Nun eine Überraschung für einige Sonyverurteiler!

Heute habe ich Sony mein Problem per Mail mitgeteilt und bereits nach etwa 15 Minuten erhielt ich die Antwort: Das Gerät sollte ich zur Fehlerfeststellung bzw. Reparatur an Geissler schicken.

Das ist nun wirklich ein äußerst zufriedenstellender Umgang mit dem Kunden.

Nun liegt es an Geissler! Bin mal neugierig. Aber vorerst Danke an Sony!!!

Mit freundlichem Gruß Heinz D.

(seit dem neuen Forum bin ich ja "Duundi". Das ist bayrisch oder österreichisch und bedeutet Du und Ich.)

Nachricht geändert durch duundi

Nachricht geändert durch alphaholic

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
duundi
Neues Mitglied

Dickes Lob an Sony und Geißler!

Zwar bin ich nicht unbedingt der Typ, welcher schnell in Lobhudelei ausbricht, aber in diesem Fall ist es meines Erachtens wirklich erwähnenswert.

Nachdem ich bei meiner Sony DSC-HX200V einen Fehler gemeldet hatte, erhielt ich bereits nach 15 Minuten eine Antwort. Man bat mich, die Kamera zu Geißler zu senden, was auch problemlos und schnell erledigt werden konnte.

Sendung zur Garantie-Reparatur am Dienstag. Und nun die Überraschung: am Samstag war meine Kamera repariert zurück bei mir. Das sind inclusive Postweg 5 Tage.

Als Trostpflaster verlängert Sony die Garantiezeit um 3 Monate.

Mein Dank an Geißler und Sony; so gefällt es mir.

Mit freundlichem Gruß

Heinz D.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.de_DE.title
duundi
Neues Mitglied

Dickes Lob an Sony und Geißler!

Zwar bin ich nicht unbedingt der Typ, welcher schnell in Lobhudelei ausbricht, aber in diesem Fall ist es meines Erachtens wirklich erwähnenswert.

Nachdem ich bei meiner Sony DSC-HX200V einen Fehler gemeldet hatte, erhielt ich bereits nach 15 Minuten eine Antwort. Man bat mich, die Kamera zu Geißler zu senden, was auch problemlos und schnell erledigt werden konnte.

Sendung zur Garantie-Reparatur am Dienstag. Und nun die Überraschung: am Samstag war meine Kamera repariert zurück bei mir. Das sind inclusive Postweg 5 Tage.

Als Trostpflaster verlängert Sony die Garantiezeit um 3 Monate.

Mein Dank an Geißler und Sony; so gefällt es mir.

Mit freundlichem Gruß

Heinz D.