Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

DSC-WX100 PlayMemories Home Probleme

GELÖST
profile.country.de_DE.title
Jelesi
Besucher

DSC-WX100 PlayMemories Home Probleme

Hallo,

seit gestern habe ich die WX 100 und wollte Fotos auf den PC hochladen. Kamere also an PC angeschlossen, Bedienungsanleitung daneben, aber finde nirgends die PMHOME.EXE Datei.

Wie und wo kann ich diese runterladen. Oder wie bekomme ich die Fotos von der Kamera auf meinen Computer?

Vielen Dank im voraus.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_CH.title
pit2012
Besucher

Bei mir hat es funktioniert nachdem ich die SD Karte neu initialisiert habe, da war dann plötzlich die PMHOME.EXE im Rootverzeichnis der Karte.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi Jelesi,

grundsätzlcih wird die Kamera erstmal im Arbeitsplatz bzw. unter "Mein Computer" auf deinem PC angezeigt.

Da findest du dann ein Laufwerk / einen Ordner und darin dann für jeden Tag einen Ordner mit dem jeweiligen Datum.

Darin sind dann die Bilder und Videos dieses Tages.

Willst du dass die Kamera "wie früher" erkannt wird wie ein USB Stick, kannst du in den Einstellungen der Kamera den "USB Modus" auf "Massenspeicher" umstellen. (Kamera natürlich erst vom PC trennen und danach wieder dran).

Soooo ... und entweder hast du eine CD zur Kamera bekommen oder die meinen den internen Speicher der Kamera wo die PMHome.exe liegen soll.

Runterladen brauchst du meines Wissens eigentlich nix :wink:

Liebe Grüße

SmilingGuy

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃
geri340
Neues Mitglied

ich habe da ähnliche Problem mit HX200V . PC sieht die Kamera nicht und auf der karte finde ich keine PMHome.exe

pit2012
Besucher

Bei mir hat es funktioniert nachdem ich die SD Karte neu initialisiert habe, da war dann plötzlich die PMHOME.EXE im Rootverzeichnis der Karte.