Share your experience!
Ich habe Anfangs Jahr eine DSC-H70 bei der Scheizerischen Post gewonnen.
Die Freude über die Kamera ist schnell verklungen, denn in dieser kurzen Zeit ist sie schon defekt.
Im Display ist ca. 8mm vom linken Bildrand eine hellgrüne sehr störende vertikale Linie sichtbar.
Ich versuchte mal die Bildschirmauflösung zu ändern. Auch das brachte keinen Erfolg.
Leider lohnt sich eine Reparatur fast nicht, denn die Transportkosten der Post kosten bei eingeschriebenen Paketen mehr, als die Kamera wert ist!
An der Kamera bemängle ich ebenfalls die ungenügende Fehlerbehandlung in der Hilfe.
Wenn ich da in die Störungsbehebung reingehe, wird zum Beispiel in der "Infos zur Selbstdiagnose" angezeigt:
"Infos zur Fehlersuche finden sie unter [Fehlersuche] in [Kameraführer].
Leider Gibt es im Kameraführer bloss eine Störungsbehebung! Auch bei der Stichwortsuche "Fehlersuche" , oder Fehler findet man kein Weiterkommen.
Ich bin sehr enttäuscht!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo ebauernesto!
Gerne prüft der Sony Support diesen Fall, bitte wenden Dich mit Deinem Anliegen direkt an den schweizer Support unter chat.cic@eu.sony.com.
Gruss
Hallo ebauernesto und willkommen im SONY Forum :smileyhappy:.
Denke nicht dass Du mit der Fehlerdiagnose weiter kommst bei Deinem Problem. Da scheint das Display defekt zu sein (nehme mal an, dass der Streifen nur auf der Displayanzeige sichtbar ist und nicht auf dem Foto). Eigentlich solltest Du ja noch Garantie auf Deiner Kamera haben.
Ich werde das mal dem Support weiterleiten, damit er sich mal mit Dir in Verbindung setzt. Dann könnt Ihr ja das weitere Vorgehen gemeinsam besprechen.
Hallo ebauernesto!
Gerne prüft der Sony Support diesen Fall, bitte wenden Dich mit Deinem Anliegen direkt an den schweizer Support unter chat.cic@eu.sony.com.
Gruss