Share your experience!
Ein herzliches Hallo in das Forum.
Ich habe seit langem die Sony Cybershot DSC-H1 und bin damit mehr als zufrieden.
Mit anderen Worten, die ist mir an Herz gewachsen und bediene die im Schlaf
Nun ist folgendes passiert:
Durch eine Unachtsamkeit von mir, hat das Displayschutzglas einen Riss bekommen.
Das Display selbst ist unbeschädigt und die Kamera funktioniert tadellos.
Der Riss im Schutzglas ist natürlich störend und sehr feiner Staub könnte nun in der Kamera eindrigen.
Da das Schutzglas fest mit der hinteren Kameraabdeckung verklebt ist, suche ich nun eine solche Abdeckung oder einen Tipp wie man das Schutzglas ersetzen kann.
Es ist mir klar das ich die Rückwand dazu abnehmen muss.
Wer kann mir dabei bitte weiterhelfen?
- Beschaffung einer Kamerarückwand?
- Ersatzdisplayschutzglas
- Andere Tipp´s?
Zur Zeit habe ich mich mit einem durchsichtigen breiten Klebeband beholfen um zumindest ein eindringen von Staub in die Kamera zu unterbinden.
Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe
Ilkka
PS: Im angehängten Bild seht Ihr den Riss rechts unten.
Hallo Wiccagirl,
Willkommen auf dem Sony Userforum. Es wird sich hoffentlich bald jemand finden der helfen kann. Hier sind viele erfahrene Sonybenutzer, die gerne helfen und Info austauschen. Oft hilft auch die Supportseite: http://www.sony.de/support/de
Viel Erfolg
Luka (Moderator)
Hallo zusammen,
leider gibt es wohl nirgendwo Hilfe.:smileysad:
Die Supportseite ist in Bezug auf mein Problem ebenfalls nicht brauchbar.
Werde wohl mit dem Sprung im Displayschutzglas leben müssen.
Zurzeit habe ich ein breites durchsichtiges Tape (Tesafilm) druber geklebt, was zumindest Staub und Feuchtigkeit abhält.
Grüßle
Ilkka
PS: Ich bin Sony Fan. Ausser der DSC-H!, habe ich noch die DSC-F707 und die DSC-F828.