Share your experience!
Hallo, ich seit einigen Tagen stolzer Besitzer einer Sony DSC-HX20V. Es besteht eine größerer Auslandsurlaub bevor und ich würde gerne das GPS der Kamera nutzen, damit ich später die Bilder besser zuordnen kann. Leider steht in der Bedienungsanleitung von Sony nichts über die Handhabung und späteren Nutzen (zu hause) von GPS. Wer kann mir helfen? Welche Einstellungen sind vorher und nacher zu machen.
Gruß sunny
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hi Sunny,
erstmal viel Spaß im Urlaub.
Viel brauchst du nicht machen.
Bitte die mitgelieferte Software installieren (während die Kamera angeschlossen ist) und bissl in der Software herumstöbern.
Dort wirst du bereits alle Fragen beantwortet finden und auch, dass du die Daten a) von der Kamera auf den PC importieren kannst und b) dann über die Wiedergabe über die Softwrae auch eine Kartenansicht mit eingeblendet werden kann.
---> einfach mal vor dem Urlaub austesten und Fragen stellen wenn du noch welche hast
Liebe Grüße
SmilingGuy 😃
Hi Sunny,
erstmal viel Spaß im Urlaub.
Viel brauchst du nicht machen.
Bitte die mitgelieferte Software installieren (während die Kamera angeschlossen ist) und bissl in der Software herumstöbern.
Dort wirst du bereits alle Fragen beantwortet finden und auch, dass du die Daten a) von der Kamera auf den PC importieren kannst und b) dann über die Wiedergabe über die Softwrae auch eine Kartenansicht mit eingeblendet werden kann.
---> einfach mal vor dem Urlaub austesten und Fragen stellen wenn du noch welche hast
Liebe Grüße
SmilingGuy 😃