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Anfrage : zum x-ten Mal versuche ich mich nach erfolgreicher Anmeldung mit meinen Sony Produkten
( RX1R ) und anderen zu registrieren, um z.B. Updates und eventuelle neue firmware herunter laden zu können. Wenn ich meine Kamera eingegeben habe kommt die Frage nach Online- oder anderem Kauf und auch nach dem Kauf-Land. Beim Ansteuern bekommt der Cursor ein Halt-Symbol und nichts geht mehr.
Ich lebe in Deutschland habe die Kmera bei einem Fotohändler in der Schweiz gekauft.
Könnt Ihr hierbei helfen oder meine Fehler aufzeigen.
Danke Henning
Halt -Symbol, ja eben auch gesehen. Erforderliche Kennzeichnung (mit Sternchen*) Online gekauft: Auswahl Ja oder nein, nicht auswählbar. Meine Frau wollte soeben ihr neuerworbenes Xperia registrieren, hier über die Website? Pustekuchen... Über das Smartphone selbst? Selbsterklärenden Weg gefunden zu registrieren? Nö! Sorry Sony, sowas ist echt Mist, ich registriere sämtliche Geräte damit im Falle des gestohlen und wieder aufgefunden werdens man die Geräte seinem rechtmäßigen Besitzer zuordnen kann.
Ja, seit Jahren ein Trauerspiel, das seinesgleichen sucht, geht mir genau ähnlich... immer wieder über die Jahre registriert man seine Geräte (früher klappte das mal, dafür ist Sony.de inzwischen vergesslich). Vom Smartphone aus, bekomme ich immerhin 2 meiner Xperia-Smartphones angezeigt, aber weder Playstation noch sonstige Entertainmentgeräte. Über einen Desktop-PC und einen Browser meiner Wahl auf Sony.de angemeldet, wird nur ein einziges Gerät (ein AV Receiver) angezeigt.
Hallo Husumer, keine Ahnung, es funktioniert aber normalerweise nicht am Handy. Probiere mal, auf dem PC oder den Browser zu wechseln bzw. es zu verschiedenen Tageszeiten zu tun.
LG
Die genannten Probleme mit der Website kann ich nur bestätigen. Habe mir vor 2 Wochen die A7IV gekauft und wollte das Teil registrieren, um an der Cashback-Aktion für Objektive teilnehmen zu können (Welcome to Alpha). Seit 2 Wochen probiere ich das nun. Es ist schlicht gesagt frustrierend. Schon die Registrierung als User war ärgerlich. Sony, wer ist bei Euch eigentlich verantwortlich für Eure Website? Habt ihr denn überhaupt kein Interesse daran, dass eure Seite funktioniert? "Entschuldigung! Wir haben gerade ein technisches Problem, arbeiten jedoch bereits an einer Lösung. Bitte schauen Sie später noch einmal vorbei. Vielen Dank für Ihre Geduld.", bekomme ich hier immer wieder zu lesen, neben vielfältiger sonstiger mir begegnender Fehlervarianten. Entschuldigung, Sony! Ich habe während der letzten 14 Tage sicherlich 25 mal bei Euch vorbei geschaut. Wieviel Geduld wollt ihr Euren Kunden denn noch abverlangen? Das ist echt hochgradig peinlich.
LG Hans
Welche Firmware hast du auf der A74 ? Da geht ja momentan auch nichts mit Downloaden.
Hi Husumer,
vielleicht liegt es am Browser, welchen du benutzt. Versuch es mal mit einem anderen Browser oder Gerät, z.b PC.