Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony HX200V

GELÖST
profile.country.de_CH.title
xani123
Besucher

Sony HX200V

Hallo

Also ich suche seit Tagen das Online Handbuch für die HX200V.

Immerwieder gelange ich zum "normalen" Handbuch wo halt nicht viel steht ausser die Inbetriebnahme u.s.w

aber ich brauche das Handbuch bei dem die Einstellungen erklärt werden-

Bei der letzten Sony Kamera der HX9V hatte ich eine CD mit dem Online Handbuch, hier leider nicht.

Hat jemand den Link?

Vielen Dank

Grüsse

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
pit2012
Besucher

Klar gibts pdf  ... selbstgemacht ...

Wer braucht findet hier die Version für die DSC-HX200V hier ...

http://goo.gl/dKs2T

LG P.

ps: da kann man auch besser suchen mit CTRL F

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

13 ANTWORTEN 13
profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

xani123
Besucher

Hallo

Vielen Dank.

Diesen Link kenn ich. Dort ist ja nur das Handbuch wie man z.B die Cam am PC anschliesst. Dass brauche ich nicht. Ich suche das Online Manual, also dort halt wo die ganze Einstellungen u.s.w beschrieben werden.

Also kein PDF sondern ebe irgendwie ein Online Manual, die Sony HX9V hatte sowas.

xani123
Besucher

Nachtrag:

Um es genauer zu Beschreiben:

Beim "normalen" Handbuch wird ja nicht die einzellnen Szenen Auswahl erklährt wie beim Onlie Manual.

Oder z.B die intelligente Automatik u.s.w

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo!!!

kannste nur mal bei z.B. bei Google suchen , oder einfach mal beim Support anrufen .

Gruß und ein schönes WE

profile.country.de_DE.title
red1971
Besucher

Das ist die Hölle.

Ich such ebenfalls das Teil, weil das Buch ja nicht wirklich viel hergibt.

Ich hab zum Beispiel das Problem, daß ich den Miniatureffekt nicht finde.

Ich hab nur diese ganzen Bildeffekte, mit den einzelnen Farben und der Spielzeugkamera und den Popfarben, etc. In der Online-Kameraführung ( wenn man das ? drückt) steht aber die Beschreibung drin und ich bin mir ziemlich sicher, daß ich hier auch schon ein Foto mit gemacht habe. Plötzlich ist es weg.

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo !!!

@ red 1971 ::: hast du auch keine Unterlagen ?

kann doch nicht sein

red1971
Besucher

nein, nur das Buch was du beschrieben hast.

Ich glaub es gibt momentan noch nichts anderes.

Tu mir mal einen Gefallen und schau mal bei deiner Kamera was nach.

Mir gehen einige Effekte ab, die nirgendwo hinterlegt sind. Ich hab das dumpfe Gefühl, daß ich hier eine defekte Kamera habe, oder ein Montagsmodell.

Mit fehlen die Sepia, Schwarz-Weiß, HDR etc.

Schau mal bitte wo die bei dir zu finden sind. Normalerweise sollten sie bei einem der beiden Automatikprogramm dann unter den Bildeffekten zu finden sein. Da ist aber nur gelb , grün, rot, blau

Spielzeugkamera , Pop und Shift und off, sonst hab ich da nichts.

Ich hab jetzt ne Stunde an dem Scheißteil rumgespielt und bin mir mittlerweile sicher, daß das Teil einen Defekt hat.

xani123
Besucher

Hallo

Stimmt, bei mir sind die auch nicht zu finden....kann sie aber auch niergendwo anderst finden.

Denkst du das dies ein Defekt ist? Fehler?

red1971
Besucher

Alter ich sag dir, das kost mich nerven. Ich hab gestern wahrscheinlich ne Stunde an dem Teil rumgebastelt und alle Knöpfe gedrückt. Ich bin schier verzweifelt. Ich hab nochmal alles initialisiert und dann auch noch die Aufnahmen initialisiert.

Heut hab ich alle Arten von Speicherkarten durchgetestet. Dann hab ich meine alte HX1 hergenommen und mir die Einstellungen da nochmal angeschaut. Da ich als letztes S/W Aufnahmen gemacht hatte, wusste ich ja wo die Einstellungen sind. Die Möglichkeit gibt es nur bei den "manuellen" Programmen . Also P S A M .

Also wieder die neue Kamera hergenommen und nochmal durchgeklickt und siehe da. Alles da.

Ich schwör dir, daß ich Batzen Kohle verwettet hätte, daß das gestern nicht da war.

Wahrscheinlich war ich aber einfach nur zu blind oder zu blöd.

Wäre mit der vernünftigen Anleitung nicht passiert. Die Pfeiffen.

Ich glaub, daß ich die Kamera jetzt in und auswendig kenne, was hattest Du denn eigenlich gesucht.

Was bestimmtes, oder wolltes du einfach nur so schauen.