Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Kompetente Beratung zum neuen BRAVIA A1 OLED TV

profile.country.CH.title
ampzh85
Community Team
Community Team
1.717 Aufrufe
 

 

Author: Ampzh85

Foto1.jpg 

Unser Gesprächspartner Patricc arbeitet seit einem Jahr als Sony TV Promoter in Österreich und freut sich nun seine Kunden zu den neuen TV Modellen von Sony beraten zu können. Insbesondere der erste BRAVIA A1 OLED TV von Sony hat es ihm angetan.

 

Wie gefällt dir das neue TV Sortiment? Was gefällt dir am besten?

Das neue Sortiment ist sehr abwechslungsreich gestaltet, von OLED Technologie bis zur Full Array LED Technik ist alles dabei. Das Aluminium Design in Silber und Schwarz ist äußerst stimmig, abgerundet mit praktischem Kabelmanagement. Ebenso erhältlich sind ab sofort farblich passende Audiosysteme die sehr gut klingen. Von der HT-MT500 musste ich mir selbst eine sichern, von meiner Seite aus eine absolute Kaufempfehlung!

 

Weshalb bist du vom neuen BRAVIA A1 OLED TV so begeistert?

Listen without prejudice and see the difference. Bei einem Fernseher ist das Farbspektrum, die Helligkeit und der Schwarzwert das Wichtigste, die Bildqualität vom BRAVIA A1 OLED TV ist überragend, aber da ein Bild mehr sagt als tausend Worte sollte man sich wirklich selbst einen Eindruck von ihm machen. Als Künstler gefällt mir aber auch das besondere, extravagante Design. Der Ton, das “Acoustic Surface“, der aus dem Bildschirm und nicht aus Lautsprechern zu hören ist, klingt besonders gut bei Musik - Unplugged und Liveaufnahmen.

 

Welche Unterschiede erkennst du persönlich im Vergleich zum letztjährigen Sortiment?

Wir bieten dieses Jahr mehr Produkte an als letztes Jahr. Da jeder Kunde einen anderen Verwendungszweck für die diversen Geräte hat, ist dies auch besonders wichtig. Nur so wird gewährleistet, dass jede Einzelperson das für sie bestmögliche Produkt kaufen kann. Dieses Jahr ist ganz bestimmt für jeden etwas dabei. Egal, ob es sich um einen hellen oder dunklen Raum handelt indem der TV steht, ob er in der Mitte platziert oder doch an der Wand montiert wird, ob du ihn nur für Spiele mit der Playstation verwenden und perfektes HDR bei deinen Lieblingsspielen genießen willst oder Amazon und Netflix dein Fokus ist und du Filme genießen willst wie es sich der Regisseur vorgestellt hat.

 

Weitere Standorte in deiner Nähe mit Sony TV Promotoren vor Ort:

  • Media Markt 1220 Vienna
  • Media Markt 1210 Floridsdorf Vienna
  • Media Wien-Simmering
  • Saturn 1200 Vienna
  • Saturn 1100 Vienna
  • Saturn 1070 Vienna
  • Media Wien III
  • Media Markt (NÖ) Wiener Neustadt
  • Media Markt (NÖ) Vösendorf
  • Saturn Vösendorf
  • Saturn Haid
  • Media Markt Seiersberg
  • Media Markt (TIR) Innsbruck
  • Saturn (SBG) Salzburg