Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bedienungsanleitung für PRS-T1 nun offiziell online

profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

Bedienungsanleitung für PRS-T1 nun offiziell online

Für all diejenigen, die ihre Bedienungsanleitung auf dem T1 gelöscht, verhunzt, zerschossen, vernichtet oder in einer unpassenden Sprache vorliegen haben: Sie ist nun offiziell auf der Support-Site von Sony downloadbar:

http://support.sony-europe.com/computing/prs/prs.aspx?site=odw_de_DE&m=PRS-T1

Edit: Sorry, sehe erst jetzt, dass sie nur in Russisch und Englisch vorliegt. Was für ein Murks. Aber immerhin.

8 ANTWORTEN 8
profile.country.de_DE.title
sync-----
Besucher

;-)))))))))))))))))))))

Hab den Link angeklickt... Die BDA gibts da auf Russisch und auf Englisch....

Naja...ich hab sie ja, aber das ist lustig...

Edit:  ok, war zu langsam... hab erst jetzt gelesen, dass es schon bekannt ist...

Man bekommt nie eine zweite Chance, um einen ersten Eindruck zu hinterlassen ...
heimer.
Mitglied

Hallo

Und? ist da das deautorisieren richtig?

Grüße
Heimer

-moersch-
Mitglied

Da ich des Russischen nicht mächtig bin, kann ich diese Version nicht beurteilen. In der englischen Version fand ich überhaupt keine Hinweise auf Autorisierung und Deautorisierung.

heimer.
Mitglied

Hallo

Du hast Recht. Ich hab das verwxelt. Die falsche Passage ist in der Online-Hilfe des PC-Programms.

Grüße
Heimer

-moersch-
Mitglied

Nun ist ein sogenanntes iManual für den PRS-T1 verfügbar:

http://pdf.crse.com/manuals/4288613311/DE/index.html

scoliopus
Besucher

O.k., gibt's das (oder etwas ähnliches) auch als .pdf, also offline verwendbar, abspeicherbar??
Klar gibt es das Manual auch auf dem Reader direkt, aber es ist doch praktischer, auf dem PC-Screen zu lesen, was man mit dem Reader, den man in der Hand hält, tun soll.
Downloadbar finde ich nur eine Kurzanleitung und dieses Garantiezeugs.
Danke.

-moersch-
Mitglied

Inzwischen gibt es im Download-Bereich der Support-Site eine ZIP-Datei, die die gesamten HTML-Dateien des iManuals für die Offline-Verwendung enthält.

Warum Sony nicht wie bei früheren Reader-Modellen die vollständige Anleitung als PDF-Datei zum Download anbietet, weiss ich nicht.

scoliopus
Besucher

Danke - hab's gefunden.
pdf wäre wirklich einfacher, ich kann mir vorstellen, daß viele damit überfordert sind (Browser - Datei öffnen - index.html auswählen), dabei ist die Anleitung auf den ersten Blick wirklich ganz gut.
Danke, scol.