Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Buch kann nicht geladen werden!

profile.country.de_DE.title
anwe-----
Besucher

Buch kann nicht geladen werden!

Hallo liebe Mituser 😃
So, ich hab jetzt schon seit einer ganzen Weile mein ebook Reader, immer mal wieder Probleme, die bisher immer gelöst werden konnten. Ich hoffe auch dieses!
Da ich keine Kreditkarte besitze ist es mir unmöglich, ein Buch aus dem ereder store zu holen, daher hab ich mir ein paar Bücher von iTunes geholt, da iTunes dasselbe Format hat. Das hat schon breits in der Vergangenheit mit 2 Büchern geklappt. Nun wollte ich das wiederholen. Als ich aber das Buch rübergezogen habe, blieb das Cover weiß und als ich es öffnen wollte, war da nur eine weiße Doppelsiete, kein Titel. Als ich meinen ereader synchinisiert habe, hat er den Titel angezeigt, aber als ich das Buch öffnen wollte, erschien nur "Seite ungültig". Ich bin ratlos, da das schon einmal geklappt hat, ohne Calibre.

Ich bin dankbar für jede Hilfe!!!
Mit freundlichsten Grüßen, anwe

2 ANTWORTEN 2
profile.country.de_DE.title
heimer.
Mitglied

Hallo

Du schreibst mit keinem Wörtchen, ob dein Rechner bzw. ob dein Reader autorisiert ist?
Dann, benutzt du einen PC oder MAC?
Sind diese Bücher DRM-geschützt?
Itunes-Bücher sind eigentlich nur für Apfel-Geräte gedacht und es dürfte purer Zufall sein, wenn die woanders lesbar sind.

Jedenfalls egalwie, Calibre ist nur ein Buchverwaltungsprogramm und hilft in deinem Fall bestimmt nicht.

Dann:
Keine Karte, wo ist da das Problem?
Bezahle doch einfach mit Lastschrift oder Paypal etc oder ganz ohne Konto:
Geh in eine Tanke oder zu Rewe etc, kauf dir da von Thalia etc. (nicht! Amazon) eine Gutscheinkarte und bezahle dann damit online im jeweiligen Buchladen.

Ausserdem, gibt es noch Online-Leih-Bibliotheken.

Grüße
Heimer

profile.country.de_DE.title
jksol-----
Besucher

Es gibt auch (anerkannte) PrePaid Kreditkarten bei denen Gebührenzahlung und Aufbuchungen mit z.Bsp. Ukash möglich sind.


Achtung bei den Transaktionskosten!