Share your experience!
Hallöle zusammen,
bin im Moment dabei den Reader Nr. 3 einzurichten. Was waren doch der 505 und der 650 schön und einfach in der Handhabung!!
Hab meiner Tochter einen T1 gekauft (der 650er war ja vom Markt) - soll ein Weihnachtsgeschenk werden. Aus unerfindlichen Gründen hat sich der vorinstallierte Kram gelöscht und damit auch die schicke Betriebsanleitung. Macht ja nix, dachte ich...gibt ja den hardreset, der so hübsch im sony-Forum beschrieben wurde. Klappte auch alles, schwupp war die Anleitung wieder da.
Aber zu früh gefreut; nach der Synchronisierung anderer Bücher war das alte Zeug wieder weg. Ich mach jetzt keinen Reset mehr, aber weiß einer, wo ich die ausführliche Betriebsanleitung her bekomme? Wehe jetzt schreibt einer:"beim Sony Support".
Mal wieder stinksaure Grüße von der lieben panthene 
Hi,
such doch mal bitte hier im Forum, wurde schon mehrfach gepostet.
Ich find aber nix und auf sony gibt's nur die Kurzanleitungen. Ich bräuchte aber die ausführliche Anleitung, welche eben vorinstalliert war.
Wenn irgendein schlauer Mensch hier weiß, in welchem dieser vielen Threads ich das finde (ohne ewig zu suchen, und ich such schon ewig!), dann wäre ich recht dankbar.
Tut mir ja leid, dass ihr alle so genervt seid, da einmal im Jahr die Unwissenden hier aufkreuzen und Fragen stellen, die schon lange beantwortet worden sind.
Aber ihr klopft euch doch immer so fein gegenseitig auf die Schulter, dass ihr den Job des Sony-Supportes erledigt.
War jetzt glaub ich gemein, aber dieser
T1 hat mir schon den letzten Nerv geraubt.
Online gibt's die vollständige Anleitung in epischer Breite auch als modisches iManual (<-- klick mich!). Sie ist ziemlich prominent im entsprechenden Bereich der Sony-Support-Site platziert. Um schnell und gezielt an eine gewünschte Information zu gelangen, halte ich dieses Format für gar nicht schlecht.
Danke, danke, danke...ihr seht mich im Büßergewand durch's Forum schleichen mit viel schmutziger Asche auf meinem Haupt!
Ich gelobe Besserung. Noch vor Weihnachten. Ich hab auch schon eine Kerze für euch angezündet.
Trotzdem waren der 505 und der 650 einfacher zu verwalten.
Hätte ich mir mal den 650 gekauft als es noch ging und bezahlbar war. Aber mit der fiesen, neuen software muss sich demnächst meine Tochter 'rumschlagen.
Nochmals danke und ihr seht mich untröstlich ob meines unadäquaten Verhaltens. Und JA, ihr habt mir bisher immer geholfen. Grüße von einer beschämten panthene