Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Deautorisierung

profile.country.de_DE.title
wendlerin
Besucher

Deautorisierung

Ich noch mal. Trotz Lektüre der hiesigen Beiträge zum Thema und lesen der Bedienungsanleitung, komme ich nicht weiter. Wie deautorisiert man Adobe und den PC? Leider kommt mein Kumpel erst nach Beginn meines Urlaubs wieder. Bin echt verzweifelt. :cry: Bringt es im Zweifel etwas die Einstellungen zurück zu setzen ist damit die Autorisierung gelöscht?

LG

2 ANTWORTEN 2
profile.country.de_DE.title
aeryn57
Neues Mitglied

Die Autorisierung des Readers kann man in ADE mit der Tastenkombination  STRG + Shift + E (und die des  Computers mit der Tastenkombination  STRG + Shift + D) aufheben. Du hast einen PRS300, nicht wahr? Den kannst du nach der Deautorisierung ebenfalls unter ADE neu autorisieren. Du hast ja schon EBooks gekauft und ich denke, dass du deinen PC unter ADE bereits mit deiner E-Mail-Adresse autorisiert hast. Wenn du diese DRM-geschützten Bücher lesen möchtest, muss der Reader zwingend mit der gleichen E-Mail-Adresse autorisiert werden.

Gruß Aeryn
profile.country.de_DE.title
wendlerin
Besucher

Ganz lieben Dank an Euch. Ich hatte noch einen alten Threat von Heimer und Momo gefunden und jetzt geht alles. Juhu, jetzt kann ich im Urlaub ganz viel lesen.