Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Frage zum Ebook download

profile.country.de_DE.title
jomakoe
Besucher

Frage zum Ebook download

Hallo, immer wenn ich von Thalia ein ebook downloaden will erscheint die Meldung
Der Inhaltedownload ist fehlgeschlagen (-1131) . Allerdings erst seit ein paar Tagen
vorher hat es wunderbar funktioniert. Hat vielleicht jemand eine Lösung für mich ?

3 ANTWORTEN 3
heimer.
Mitglied

Hallo

Mit dieser Information lässt sich schwer eine Lösung finden.
Schreib doch bitte mit welchem Browser und wie du runterlädtst und wohin.
Denke noch mal nach, ob du in letzter Zeit etwas veränderst hast am Rechner (Hardware, Software neu oder entfernt oder geändert etc).

Grüße
Heimer

chartl
Besucher

Hallo!
Vorerst: Danke für die vielen nützlichen Tipps in diesem Forum!!!

Ich habe dasselbe Download-Problem wie oben beschrieben. Ich will das gekaufte Buch "öffnen" (oder ich speichere  und rufe die "Link-Datei" in der Reader-Libary auf) und ich bekomme immer dieselbe Fehlermeldung wie oben beschreiben (allerdings bei mir -1119)
Ich habe schon dutzende Bücher vorher auf diese Weise downgeloadet - kein Problem.

Ich habe es mit der Linkdatei auch in ADE probiert - hier bekomme ich genauo eine Fehlermeldung (die sehr schnell verschwindet - irgendetwas mit Linzenz- und Verbindungsproblem).

Ich habe nichts neu am PC installiert oder neu eingestellt - es könnte höchstens sein, dass durch irgendein Windows-Update oder Virenprogramm-Update sich etwas automatisch geändert hat.

Hat jemand eine Idee, "wo der Hund begraben liegt"? Danke für eure Antwort.

lg,
ch

Nachtrag!!! :
Ich habe oben stehenden Vorgang mehrfach wiederholt (mit PC herunterfahren, Libary neu starten usw.).
Jetzt, nachdem ich mich durchgerungen habe, hier um Hilfe zu bitten, probierte ich ein anderes Buch downzuloaden (gratis aber über Thalia) - und es hat problemlos funktioniert! Danach probiere ich es nochmal beim vorherigen Problembuch und auch hier geht's anstandslos!

Ich bin zwar jetzt glücklich, aber erklären kann ich's mir nicht.

heimer.
Mitglied

Hallo

Ich kann mir das nur so erklären, dass der Policy-Server von Adobe, der beim Öffnen der .ACSM-Datei kontaktiert wird, hier Probleme verursacht, und dann diese Fehlermeldungen ausgeworfen werden.

Grüße
Heimer