Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

gebrauchter Reader läßt mich keine Bücher lesen

profile.country.de_DE.title
trixitwen
Besucher

gebrauchter Reader läßt mich keine Bücher lesen

Hallo,
ich bin neu hier im Geschäft :slight_smile: . Nun habe ich folgendes Problem. Vor ein paar Tagen habe ich mir einen gebrauchten EReader prs 600 gekauft. Offenbar ist dieser Reader aber noch von der Erstbesitzerin authorisiert. Da sich ein Kontakt zur ihr nicht mehr herstellen läßt, nun meine dringende Frage:

Was kann ich tun, um den EReader auf mich zu personalisieren (falls so etwas überhaupt geht) bzw. die Vorbesitzerin zu deautorisieren.

Ich habe schon versucht, zu ihr Kontakt aufzunehmen - leider erfolglos. Ich bin schon sehr verzweifelt. Es kann doch nicht sein, dass man nur mit der Adobe-ID einer wildfremden Person hier weiterkommt, oder?

Ein Hard-Reset hat auch nix gebracht.

Vielen Dank für Eure Antworten
Trixi

3 ANTWORTEN 3
52eins
Entdecker

Du musst den Reader deauthorisieren, dann mit Deiner ID neu authorisieren. Lies mal hier weiter: http://www.sony.de/discussions/thread/213693

aus Freude am Lesen
trixitwen
Besucher

jahaaaa, da habe ich in den letzten drei Tagen auch schon ganz wild recherchiert.1. Ich habe meinen Mac, was die Sache wahrscheinlich nicht leichter macht 
2. Ich habe versucht, den Reader über ADE zu deauthorisieren. Aber egal, was ich mache, der Reader taucht nicht in der Bibliotheksansicht auf, um diesen dort mit der ach so tollen Tastenkombination zu deauthorisieren
3. ich habe auch die Tipps befolgt, und das Prozedere nun in der Reader Library versucht. Dort taucht zwar mein Reader auf, ich kann aber Knöppe drücken, so viel ich will, nix tut sich. 

Und nun? Aus dem Fenster schmeißen ist ja auch doof. 

Am besten wäre es doch, die Verkäuferin, die mich gepflegt ignoriert, um Ihre Adobe Kennung, bitten, oder? Aber genau das kann ja wohl nicht im Sinne des Erfinders sein. 

Danke trotzdem für die schnelle Antwort 

heimer.
Mitglied

Hallo

Nicht verzweifeln.

Schau dir mal diesen Thread an:
Klick_mich

Grüße
Heimer