Share your experience!
Hi,
bin ganz neu hier - seit heute stolze Besitzerin eines PRS-650 und habe auch gleich eine Frage: Aus welchem Material ist die PRS-ACL65? Ich würde mir gern eine Schutzhülle kaufen, aber keine aus "Pappe" und leider steht in der Produktbeschreibung nichts über das Material. Kann mir jemand helfen?
Danke
Letzte Tage hatte mein Reader übrigens den ersten ernsthaften Sturz in der Hülle. Eigentlich sollte er in die Tasche, stattdessen habe ich ihn aus etwa Hüfthöhe auf den Betonboden fallen lassen.
Beim Aufprall haben sich Reader und Hülle getrennt, aber beide haben den Sturz völlig unbeeindruckt überstanden. Nichts kaputt, keine Macken.
Nur im Buch war witzigerweise das Lesezeichen falsch gesetzt...
Mit dieser Hülle ist es ja schon fast genauso wie mit dem Reader selbst. Fast nirgendwo käuflich zu erwerben. Bei Sony kann man gerade die schwarze kaufen. Ich möchte aber die rote haben. Bei buch.de hat die die Lieferzeit auf angeblich 1-2 Wochen (für die rote) verkürzt. Ich bin mal gespannt, wann ich meinen Einband bekomme. Der Reader selbst wirkt so fragil, deshalb warte ich jetzt dringend auf meine Hülle. So traue ich mich gar nicht, den mitzunehmen.
Hallo Krimileserin,
habe gestern, durch Zufall die rote Hülle m. Leseleuchte bei MediaMarkt "erwischt" 🙂
Habe sie auch online vergeblich gesucht...
Der rote 650er kam vorgestern. Sieht beides sehr edel aus.
Von der Qualität bin ich angenehm überrascht.
Grüße
Ich war gestern sowohl bei Mediamarkt als auch bei Thalia. Leider hatte ich keine Glück. Also muss ich weiter warten.
Ich kriege noch die Krise. Jetzt wurden sowohl bei buch.de als auch bei thalia.de die Lieferzeiten für die Hüllen mit Licht wieder von 1 bis 2 Wochen auf 6 Wochen hochgesetzt. Bei Sony ist die rote auch nicht verfügbar. Nur immer mal wieder die schwarze. Ich habe bald keine Geduld mehr. Hoffentlich ändert sich da bald was.
Immerhin hast Du aber in der Zwischenzeit doch den Reader erhalten, oder habe ich das falsch verstanden? Lesen lässt es sich ja zur Not ohne Hülle.
Denn Reader habe ich mittlerweile, da hast du recht. Und ich finde ihn einfach nur toll. So richtig komplett wird das Ganze für mich aber erst mit der Hülle. Ich traue mich ja kaum meinen schicken Reader irgendwo mit hinzunehmen, weil ich Angst habe er bekommt einen Kratzer. Deshalb hätte ich so gerne einen Hülle. Aber die wird es schon irgendwann wieder geben.
Und jetzt muss ich zu Arbeit!!!
Ich habe gerade ein sehr schönes Ostergeschenk bekommen!! Eine email von buch.de, die besagt, dass der Einband für meinen Reader gestern verschickt wurde. Das finde ich richtig toll.
Meine Hülle ist heute gekommen. Das Teil ist ja absolut toll.
Habe meinen Reader mit Hülle schon seit 5 Monaten und bin super zufrieden mit!! :smileyblush: Habe ca.50 ebooks gelesen und finde das Teil (RS 650) einfach genial!
Meine Frau stört es endlich nicht mehr wenn ich im Bett lese.