Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Hülle mit Leseleuchte

profile.country.de_DE.title
kitemanr
Besucher

Hülle mit Leseleuchte

Sonntag bestellt, heute da.Zunächst wunderst Du Dich über einen Karton in B/T/H ca. 26/20/20, stellst dann aber erleichtert fest, dass wirklich der bestellte Artikel drin ist.
Gut schaut sie aus, die Hülle. Wie ein kleines Buch (meine Frau sagt: "wie eins von Readers Digest". hmm)
Reader und Batterie einsetzen sind ein Kinderspiel, der Reader sitzt gut und fest und alle Anschlüsse und Knöpfe unten sind gut erreichbar.
Wenn Du das in der Falz verstaute Lämpchen heraushebelst (geht unheimlich einfach) ist das Lämpchen auch schon an. Da das Lampenglas nicht matt, sondern klar ist bedarf es einiger Einstellversuche bis Lesen ohne Blendeffekt möglich ist. Das geht dann richtig gut. Licht aus? Einfach das Lämpchen wieder in "seinen" Platz zurückdrücken.
Fazit: das Gewicht erhöht sich zwar um 135g + Batterie, der Gewinn gegenüber einer normalen Hülle übersteigt aber (für mein persönliches Befinden) den Mehrpreis. Der Kauf hat sich echt gelohnt.

4 ANTWORTEN 4
eleonore------
Besucher

Dem schließe ich mich an. Beim Preis mußte ich zunächst etwas schlucken, aber ich bin wirklich froh, mir die Hülle geleistet zu haben.

gerhard.h
Besucher

Darf ich fragen, wo die Hülle bestellt und so schnell geliefert wurde?

kitemanr
Besucher

Hallo gerhard,
direkt im Sony Onlineshop. Ich habe übrigens Reader und Hülle in weiß.

vG KM

gerhard.h
Besucher

Vielen Dank für die Info!