Share your experience!
Hallo zusammen,ich habe mir den PRS-T1 bei Sony direkt bestellt und bin mit deren Liefergebaren bzw. Kundenservice sehr zufrieden.
Jetzt habe ich ihn in Betrieb genommen und bin auch vom Gerät begeister (ist mein erster e-book-reader). Die vorinstallierten Bücher und auch eine Kurzgeschichte, die ich geladen habe, konnte ich problemlos lesen.
Und jetzt mein Problem: Bei "Die schwarze Feder" von Dean Koontz kann ich nicht blättern. Ich sehe das Titelbild, kann dann aber nicht weiterblättern. Wenn ich dann auf Kapitelauswahl gehe und dort nach vorne springe, ist dann zwar das Kapitel da, allerdings kann ich dann da auch nicht weiterblättern (sowohl auf dem Touchscreen als auch mit den Blättertasten). Im Reader for PC habe ich das gleiche Problem. Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?
Lg Georg
Hallo Georg,
von wo hast du das eBook?
In welchem Format liegt es vor? (epub oder pdf?)
Hallo Romy,ist ein epub von libri.
Hast du mal versucht die Datei neu herunter zu laden?
Ja, schon drei Mal.
Dann würde ich mutmaßen dass das Ebook evt generell fehlerhaft ist, würde mich diesbezüglich mal an libri wenden.
Ok, danke Dir!
Nur zur Info:Jetzt kam eine Mail, dass mir das Geld gutgeschrieben wurde. Als Grund wird ein Herstellfehler angegeben.
Liebe Grüße
Georg
PS.: Eigentlich blöd, dass das Geld zurückerstattet wird, ich wollte das Buch ja eigentlich lesen 😞