Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Library Installation geht nicht

profile.country.de_DE.title
cattlekate
Besucher

Library Installation geht nicht

Hallo Zusammen,
Wer kann mir helfen, ich habe neu den Sony Reader erworben und bin grundsätzlich begeistert.
Aber die Installation der Library startet einfach nicht auch wenn diese manuell anklicke.
Ich habe Windows Vista und bin Administrator. In den Prozessen sehe ich auch dass die Installastion gestartet ist. Aber nichts passiert. Daraufhin habe ich mir auf der Sony Seite die Installationsroutine erneut heruntergeladen und gestartet. Diese installiert er dann auch. Allerdings klappt dann das Dowloaden aus dem Thalia Shop nicht, Hier kommt die Fehlermeldung "Inhalte Download ist fehl geschlagen (-2999)"
Habe meinen Reader auf einem anderen Windows 7 Notebook eingesteckt, da lief die Software wunderbar.

Danke für eure Hilfe
und viele Grüße  

2 ANTWORTEN 2
heimer.
Mitglied

Hallo

Tja Vista!

Es scheint, als würde das Programm geblockt.
Mein Vorschlag: Schalte mal als 1. die Windows-Firewall weg vor der Installation oder falls du eine eigene Firewall installiert hast, überprüfe deren Protokolle.

siehe auch
http://www.ehow.com/how_7484899_sony-software-vista-not-install.html

Ich werde meinerseits mal versuchen auf Vista zu installieren.

Grüße
Heimer

koala--------
Besucher

Hallo cattlekate

Wie Heimer schon gesagt hat, gehe ich auch stark davon aus, dass Deine Windows-Firewall oder eine von Dir zusätzlich installierte Firewall das größte Problem hier ist. Ich könnte mir auch vorstellen, dass evtl. auch ein Virenscanner das ganze blockiert, was eigentlich nicht sein dürfte.

Wenn das Problem weiterhin besteht würde ich mal als Alternative das ganze einmal mit Adobe Digital Edition probieren.

Schöne Grüße
Der Koala