Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Notizen werden in der Liste nicht angezeigt

profile.country.de_DE.title
makumado
Besucher

Notizen werden in der Liste nicht angezeigt

Hallo zusammen,

wie im Titel beschrieben, werden Notizen, die ich angelegt habe, nicht in der Listansicht angezeigt.

Weiß jemand Rat?

M

7 ANTWORTEN 7
profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

Welche Listenansicht meinst Du? Diejenige auf dem Reader oder diejenige, die nach der Synchronisation in der Software "Reader for PC" angezeigt wird?

makumado
Besucher

Hallo moersch,

einmal die Ansicht im jeweiligen Buch, einmal auf der 2. Homeseite.

M

makumado
Besucher

Bei Büchern im Hauptspeicher funktioniert es. Scheint, als ob diese Funktion bei Büchern auf der Speicherkarte nicht geht. Schade.

-moersch-
Mitglied

Hast Du evtl. auf der SD-Karte einen Schreibschutz aktiviert?

Siehe zum Beispiel hier: http://www.paules-pc-forum.de/forum/hardware-problemloesungen/94481-microsd-speicherkarte-schreibsch...

makumado
Besucher

Ich finde keinen Schreibschutz auf der Mikro-SD-Karte; scheint es nicht zu geben. Selbst wenn: ich könnte dann keine Bücher dorthin kopieren.
Kannst du denn bei Büchern auf der Karte Notizen anlegen und diese anzeigen lassen?

-moersch-
Mitglied

Da ich noch keine Bücher auf der Karte habe, habe ich dies noch nicht probiert. Vielleicht kann sonst jemand Auskunft hierüber geben.

makumado
Besucher

Habe die Speicherkarte mit dem Reader formatiert und die Bücher neu aufgespielt. Seitdem funktioniert es mit den Notizen. Eigenartig, eigenartig ...