Share your experience!
Hallo zusammen,
wie im Titel beschrieben, werden Notizen, die ich angelegt habe, nicht in der Listansicht angezeigt.
Weiß jemand Rat?
M
Welche Listenansicht meinst Du? Diejenige auf dem Reader oder diejenige, die nach der Synchronisation in der Software "Reader for PC" angezeigt wird?
Hallo moersch,
einmal die Ansicht im jeweiligen Buch, einmal auf der 2. Homeseite.
M
Bei Büchern im Hauptspeicher funktioniert es. Scheint, als ob diese Funktion bei Büchern auf der Speicherkarte nicht geht. Schade.
Hast Du evtl. auf der SD-Karte einen Schreibschutz aktiviert?
Siehe zum Beispiel hier: http://www.paules-pc-forum.de/forum/hardware-problemloesungen/94481-microsd-speicherkarte-schreibsch...
Ich finde keinen Schreibschutz auf der Mikro-SD-Karte; scheint es nicht zu geben. Selbst wenn: ich könnte dann keine Bücher dorthin kopieren.
Kannst du denn bei Büchern auf der Karte Notizen anlegen und diese anzeigen lassen?
Da ich noch keine Bücher auf der Karte habe, habe ich dies noch nicht probiert. Vielleicht kann sonst jemand Auskunft hierüber geben.
Habe die Speicherkarte mit dem Reader formatiert und die Bücher neu aufgespielt. Seitdem funktioniert es mit den Notizen. Eigenartig, eigenartig ...