Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

PC hängt

profile.country.de_DE.title
ramya-----
Entdecker

PC hängt

Hallo Ihr Lieben,

ich habe meinen PRS 350 seit Jahren, alles top.
Nun ist das Pröblem, sobald ich meinen Reader an den PC anschließe, erscheint Reader for PC, Synchronisieren, danach tut sich nichts mehr. Der PC hängt. Selbst wenn ich stoppe, nichts passiert. Ich muß dann den PC ausschalten, weil er auf nichts reagiert. Ich habe das Programm auf dem PC gelöscht, aber sobald ich meinen Reader anschließe, ist es wieder da und... nichts geht mehr. Weiß jemand Rat?

4 ANTWORTEN 4
profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

Mir hatte "Reader for PC" den Rechner einmal so zerschossen, dass ich ihn neu aufsetzen musste. Seitdem kommt mir diese Schrottware nicht mehr ins Haus; ich verwende seit geraumer Zeit Calibre und habe keine Probleme mehr. Sehr vielen anderen Teilnehmern im Forum geht es gleich.

Du kannst versuchen, Dein System auf einen früheren Wiederherstellungspunkt zu setzen. Vielleicht hilft dies.

profile.country.de_DE.title
heimer.
Mitglied

Hallo

. Ich habe das Programm auf dem PC gelöscht, aber sobald ich meinen Reader anschließe, ist es wieder da und... nichts geht mehr. Weiß jemand Rat?

Entweder du hast das Programm gelöscht, dann wäre das Phönix oder du hast was anderes gelöscht.
Deinstallation des Programmes über Systemsteuerung ist der einzige Weg, das Programm loszukriegen.

Grüße
Heimer

profile.country.de_DE.title
ramya-----
Entdecker

Vielen Dank, hat funktioniert. Ich habe mir Calibre runtergeladen und ein Handbuch per download bestellt. Ich hoffe, ich finde heraus, wie man es öffnet und dann kann ich bald wieder lesen, juchuu!
Danke an alle, die geholfen haben, LG

profile.country.de_DE.title
ramya-----
Entdecker

es hat funktioniert! Manchmal erstaune ich mich selbst. Viel Spaß im Club Euch allen.