Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

PRS-650 weitere Wünsche und Erinnerung an bereits geäußerte..

profile.country.de_DE.title
le0fine
Besucher

PRS-650 weitere Wünsche und Erinnerung an bereits geäußerte..

Ein freundliches Hallo,

auch mir fallen immer mal so einige angenehme und nützliche Verbesserungen für meine Taschenbibliothek ein. Etliche davon wurden hier auch schon erwähnt.
Eine (selbsteditierbare) Ordnersystematik wäre einem solch hochwertigen Produkt wahrhaft kleidsam. Schön wäre auch, wenn das derzeit gelesene Buch bzw. Schriftstück im Schlafmodus als standby screen erschiene: einfach aus den Metadaten, ohne ständige Bastelei.
Das zuletzt gelesene darf auch ruhig mehr als nur das letzte unfassen. 
Warum muß er sofort laden, wenn er an den Rechner angeschlossen wird? Vielleicht muß er noch nicht, soll aber neu bestückt werden? Die Akku-Problematik kennt mitterweile jeder, auch Sony. 

Ok, bis hier schon alles mal erwähnt, ich schieb somit nur mal hoch oder erweitere den Kreis der daran Interessierten. 
Darüber hinaus interessant wäre eine Art coverflow wie beim iPod o.ä. - eben als stünde man am Bücherregal und sähe etwas mehr als den Buchrücken..

Träumen wird doch erlaubt sein, oder? 
:wink:
Viele Grüße und schönes Weiterlesen!

5 ANTWORTEN 5
profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

Das zuletzt gelesene darf auch ruhig mehr als nur das letzte unfassen.

Diesen Wunsch kannst Du Dir mit der derzeitigen Firmware-Version erfüllen: Die Liste der zuletzt gelesenen Bücher findest Du nicht, wie man es vielleicht intuitiv erwarten würde, unter "Weiterlesen", sondern in der Rubrik "Bücher / Alle sehen". Dort oben rechts "nach Lesedatum" auswählen, und schon erscheinen die zuletzt gelesenen Bücher in invers chronologischer Reihenfolge.

Warum muß er sofort laden, wenn er an den Rechner angeschlossen wird? Vielleicht muß er noch nicht, soll aber neu bestückt werden? Die Akku-Problematik kennt mitterweile jeder, auch Sony.

Die im Reader verwendeten Lithium-Ionen-Akkus sind pflegeleicht. Ihre Lebensdauer wird nicht verkürzt, wenn sie vor vollständiger Entladung nachgeladen werden. Ich habe im Internet zahlreiche Berichte gelesen, denen zufolge eine hundertprozentige Ladung einen solchen Akku gleichermaßen altern lässt wie zwei 50-prozentige oder vier 25-prozentige. Ich würde mir diesbezüglich also keine Sorgen machen.

52eins
Entdecker

Schön wäre auch, wenn das derzeit gelesene Buch bzw. Schriftstück im Schlafmodus als standby screen erschiene

So soll es wohl beim neuen T1 sein. Und wenn Sony was für die treuen Bestandskunden tun würde, könnte man sicher auch mit einem Firmware-Update selbst davon profitieren ... *träum*  ...

aus Freude am Lesen
profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

So soll es wohl beim neuen T1 sein. Und wenn Sony was für die treuen Bestandskunden tun würde, könnte man sicher auch mit einem Firmware-Update selbst davon profitieren ... *träum*  ...

So, wie ich die Administratoren in diesem Forum bisher erlebt habe, werden wir bestimmt in Kürze mit einer offiziellen Stellungnahme von Sony auf diesen Wunsch rechnen dürfen... *auchträum*

52eins
Entdecker

Vermutlich bereitet Rick Londema (Geschäftsführer von Sony Deutschland) gerade eine umfangreiche Stellungnahme vor ...

aus Freude am Lesen
heimer.
Mitglied

Hallo

Frag einfach nach: vn.nn{ät}eu.sony.com

Grüße
Heimer