Share your experience!
Ein freundliches Hallo,
auch mir fallen immer mal so einige angenehme und nützliche Verbesserungen für meine Taschenbibliothek ein. Etliche davon wurden hier auch schon erwähnt.
Eine (selbsteditierbare) Ordnersystematik wäre einem solch hochwertigen Produkt wahrhaft kleidsam. Schön wäre auch, wenn das derzeit gelesene Buch bzw. Schriftstück im Schlafmodus als standby screen erschiene: einfach aus den Metadaten, ohne ständige Bastelei.
Das zuletzt gelesene darf auch ruhig mehr als nur das letzte unfassen.
Warum muß er sofort laden, wenn er an den Rechner angeschlossen wird? Vielleicht muß er noch nicht, soll aber neu bestückt werden? Die Akku-Problematik kennt mitterweile jeder, auch Sony.
Ok, bis hier schon alles mal erwähnt, ich schieb somit nur mal hoch oder erweitere den Kreis der daran Interessierten.
Darüber hinaus interessant wäre eine Art coverflow wie beim iPod o.ä. - eben als stünde man am Bücherregal und sähe etwas mehr als den Buchrücken..
Träumen wird doch erlaubt sein, oder?
Viele Grüße und schönes Weiterlesen!
Diesen Wunsch kannst Du Dir mit der derzeitigen Firmware-Version erfüllen: Die Liste der zuletzt gelesenen Bücher findest Du nicht, wie man es vielleicht intuitiv erwarten würde, unter "Weiterlesen", sondern in der Rubrik "Bücher / Alle sehen". Dort oben rechts "nach Lesedatum" auswählen, und schon erscheinen die zuletzt gelesenen Bücher in invers chronologischer Reihenfolge.Das zuletzt gelesene darf auch ruhig mehr als nur das letzte unfassen.
Warum muß er sofort laden, wenn er an den Rechner angeschlossen wird? Vielleicht muß er noch nicht, soll aber neu bestückt werden? Die Akku-Problematik kennt mitterweile jeder, auch Sony.
Schön wäre auch, wenn das derzeit gelesene Buch bzw. Schriftstück im Schlafmodus als standby screen erschiene
So soll es wohl beim neuen T1 sein. Und wenn Sony was für die treuen Bestandskunden tun würde, könnte man sicher auch mit einem Firmware-Update selbst davon profitieren ... *träum* ...
Vermutlich bereitet Rick Londema (Geschäftsführer von Sony Deutschland) gerade eine umfangreiche Stellungnahme vor ...
Hallo
Frag einfach nach: vn.nn{ät}eu.sony.com
Grüße
Heimer