Share your experience!
Boooh, dass gibt es doch gar nicht. Wie peinlich ist das für so eine Weltmarke wie SONY, dass Teil ist seit Weihnachten nicht zu bekommen. Ist in Asien die Planwirtschaft ausgebrochen!? ;-))
Lg ajuergens
Bei Conrad sofort Lieferbar: http://www.conrad.de/ce/de/product/876601/SONY-EINBAND-FUeR-EBOOK-TOUCH-M-LICHT-SW/SHOP_AREA_40347≺o...
Hallo!
Mitte Januar war die Hülle für ca. 2,5 Tage lieferbar im Sony-Online-Store - habe dann schnell bestellt und auch gleich das Geld überwiesen. Seit einigen Tagen steht nun in meinem Bestellstatus "nicht verfügbar" (ebenso wie jetzt im Shop). DAS finde ich schon sehr bedenklich! Die Kunden dürfen die Bestellung bezahlen - aber Sony liefert dann nicht fristgemäß! Ich bin darüber ziemlich ungehalten. Leider habe ich auf eine Mail von mir vor 2 Tagen auch noch keine Antwort erhalten. Zumindest kann Sony jetzt mit meinem Geld arbeiten!
Viele Grüße
Meike
Danke für den Tip. Aber leider war ich zu spät und der Lieferstatus bei Conrad ist der 15.2.. Ich werde irgendwann diese Teil in meinen Händen halten, die Frage ist nur wann ;-)).
Gruß
Andreas
Ich empfehle die über Amazon.de lieferbare Cover-up Ledertasche für Sony Reader PRS-650. Ich benutze sie seit einem Monat und bin sehr zufrieden. Sie ist praktisch und handlich im Gebrauch, sieht gut aus und schützt den Reader vor jeglicher Unbill.
Gruß
Maxmor
Hallo
Heute morgen war sie im Sony Shop verfügbar, ich habe sie gestern bestellt. Ob verfügbar auch lieferbar heißt, werde ich ja in den nächsten Tagen sehen.........
Gruß, Sandra