Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

PRS-T1 lieferbar!

oldguest
Besucher

PRS-T1 lieferbar!

Gerade ganz aktuell gelesen:

Libri de:
E-Books überholen P-Books - Sony Reader PRS-T1 lieferbar!

Jetzt doch, oder haben diese Geräte schon die neue Firmware?

fragt sich
Dieter

26 ANTWORTEN 26
profile.country.de_DE.title
sarina1uiaty
Mitglied

Wo ist eigentlich der Smiley, der seinen Kopf gegen eine Mauer ditscht?

Ich finde diesen hier auch ganz gut:

Jo, der trifft's auch :smileylaugh:

conysho
Vielschreiber

Absolut!

DRM - was ist das.... Kann man das essen?
cwuty-----
Neues Mitglied

also das mit lieferbar und wieder nicht ist schon so eine Sache...
Ich wollte mir den T1 offline kaufen - nix draus geworden, nur noch Vorführgeräte da, wenn überhaupt. 
Ich wollte mir den T1 dann online kaufen - nix draus geworden, denn bei Sony grad nicht lieferbar.
Ich habe es gewagt, bei Amazon und ebay nach dem T1 zu suchen, no chance.
Schlussendlich habe ich tatsächlich noch ein Lädchen gefunden, der den T1 da hatte. Zack, war er mein.

Da ich den Reader aber nur ungern ohne Tasche transportieren wollte, auf die Suche nach der dazugehörigen Tasche gemacht.
offline - nix
online - überall nix
noch mal offline - nix, dafür aber einen netten Kommentar von einem der zahlreichen kompetenten Verkäufer (*hüstl*): "Wir sind froh, dass wir überhaupt Geräte und Taschen geliefert bekommen haben, waren alle in der ersten Woche ausverkauft. Wann was neues reinkommt - keine Ahnung"...

In Anbetracht der mehr als offensiven und allgegenwärtigen Bewerbung von Amazons neuem Einsteiger-Kindle finde ich es wirklich überraschend und auch irgendwie beschämend, dass Sony trotz noch guten Timings des Verkaufsstarts wohl mit Liefern hinten und vorne nicht hinterherkommt... 
Ich wüsste noch mehrere Freunde und Bekannte, die sich den T1 zulegen wollen, momentan aber nicht wissen, wie sie dran kommen sollen...

So, wollte mir das mal von der Seele schreiben :slight_smile:

Falls es jemand besser weiß, freu ich mich auf Rat! :slight_smile:

Liebe Grüße,
cwuty

profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

Ich wüsste noch mehrere Freunde und Bekannte, die sich den T1 zulegen wollen, momentan aber nicht wissen, wie sie dran kommen sollen...

Hm, interessant. Im Gegensatz zum PRS-650 gibt's nun mit dem PRS-T1 in der Schweiz absolut keine Lieferengpässe. Er ist überall in Hülle und Fülle verfügbar, sowohl off- als auch online, zum Beispiel hier: http://www.digitec.ch/ProdukteDetails2.aspx?Reiter=Details&Artikel=223556

sarina1uiaty
Mitglied

Ich bin in der Weltmetropole Hattingen einfach in die Mayersche spaziert und konnte mir sogar noch die Farbe aussuchen. Ich hatte dazu vorher auf der Sony-Seite nach Händlern in meiner Nähe geschaut, um nicht wieder umsonst eine Weltreise zu machen.

Hüllen gibt es hoffentlich ab Sonntag :smileyblush:

conysho
Vielschreiber

Hi,

auch auf der Sony Seite ist er verfügbar, schwarz war gestern zwar aus, weiss und rot war aber verfügbar. Incl. dazu passender Hüllen. (deren eventuelle Auswirkung auf den Testosteron Spiegel der männlichen Leser noch zu testen wäre..... gelle)

Cony

DRM - was ist das.... Kann man das essen?
heimer.
Mitglied

Hallo

"deren eventuelle Auswirkung auf den Testosteron Spiegel der männlichen Leser noch zu testen wäre..... gelle"

Ach?

Ein Mann kann doch rot sehen!
Hat eher was mit Adrenalin als mit Testosteron zu tun. :wink:

"Kleinhirn an Hand: Faust machen!" usw.

Grüße
Heimer