Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

PRS650 und MacBook - Probleme beim eBook - Download

PetziF
Neues Mitglied

PRS650 und MacBook - Probleme beim eBook - Download

Hallo liebe Sony - Erfahrene,

 

ich hab seit knapp 5 Jahren den PRS650 und meine komplette Bibliothek auf einem Windows - Rechner. Wenn ich eBooks gekauft habe, kamen diese auf 2 verschiedene Arten in meine Bibliothek. etweder waren sie nach dem Download direkt in der Bibliothek oder es erschien nur das Titelbild und ich hab das Buch manuell hineingeschoben.

Nun hab ich den Reader kürzlich für mein MacBook autorisiert und eigentlich hat alles gut funktioniert, ich hab dann 4 eBooks versucht in die Bibliothek zu laden und bei den beiden, bei denen das automatisch funktioniert hat (also die nach dem Download automatisch in der Bibliothek waen) war auch alles wunderbar, ich konnte sie mit dem Reader synchronisieren und es war alles wie immer. Bei den beiden anderen Büchern hatte ich wieder die Variante, daß ich sie nach dem Download manuell in die Bibliothek schieben musste und da klappte es dann mit der Synchronisation mit dem Reader nicht. In der Bibliothek am Laptop sind die Bücher normal drin, am Reader wird mir zwar das Buch angezeigt, aber es enthält keinen Inhalt bzw. wird mir "Seitenfehler" angezeigt.

Am Laptob bekmme ich eine Meldung, daß nicht synchronisiert werden kann weil ich die Sicherheitskonfiguration bei den Netzwerkeinstellungen ändern muss - ich versteh nur Bahnhof.

Kennt jemand von euch dieses Prblem?

0 ANTWORTEN 0