Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Reader PRST-1im Standby eingefroren

GELÖST
profile.country.de_DE.title
lemmie
Entdecker

Reader PRST-1im Standby eingefroren

Hallo zusammen,

 

was war ich froh, dass mein Reader alle Updates gut überstanden hat und bis gestern klaglos seinen Dienst tat, denn hier im Forum habe ich schon ganz andere Sachen gelesen.

Aber jetzt mag er nicht mehr. Trotz nächtlicher Ladeaktion ignoriert er mich, weder Softreset noch Hardreset können ihn wiederbeleben und ganz ausschalten geht auch nicht. Momentan kann ich ihn nur als Bilderrahmen verwenden, da das Standby-Bild angezeigt wird.

Habe hierzu auch schon im Forum gesucht, weil ich meine, früher (im alten Forum) diesbezüglich was gelesen zu haben, bin aber leider nicht fündig geworden.

Bitte um Hilfe :worried:

LG Lemmie
10 ANTWORTEN 10
profile.country.de_DE.title
schrator
Mitglied


lemmie schrieb:

Noch was anderes.

Habe einen Teil meiner alten Signatur (Name) aber mein Spruch ist weg. Habe nix gefunden. wie ich das ändern kann. Ist von euch schon jemand fündig geworden (Thread vom Juli habe ich schon gesehen).


Eigentlich unter Meine Einstellungen > Mein Profil > Persönliche Informationen > Signatur.

Aber(!): anscheinend kann man das -- wie das Profilbild -- erst dann einstellen, wenn man hier irgend'n Status erreicht hat. Es reicht wohl, kurz mal überall seinen Senf dazuzugeben (So hab ich's gemacht).

:wink:

Viele Grüße, T. S.