Share your experience!
Hi,
hat jemand folgendes Problem schon einmal gesehen?
Ich hab mir vor dem Wochenende bei buch.de Pacific Paradise von Dan Winslow gekauft. Beim lesen hab ich manchmal das Problem, dass der Reader die erste Seite von einem Kapitel "verschluckt".
Beispielsweise komme ich von der letzten Seite von Kapitel 58 auf die zweite Seite von Kapitel 59. Wenn ich den Reader an der zweiten Seite komplett ausschalte und wieder starte, kann ich den Kapitelanfang lesen. Kommt ungefähr alle 5-6 Kapitel einmal vor und ist schon ein bißchen lästig.
Wenn ich das Buch über das Adobe Digital Editions durchblätter, hab ich mit den Kapitelwechseln keine Probleme.
Irgendwelche Ideen oder Vorschläge?
Gruß
Shakral
Hallo
Ich hab da nur eine Vermutung:
Wie blätterst du vorwärts? Per touch oder per Taste?
Da der Reader beim Kapitelwechsel länger braucht (er öffnet eine andere Datei), könnte es sein, dass dein Touch etwas heftiger ausfällt, weil der Reader nicht sofort reagiert?
Was bewirkt eigentlich das Rückwärtsblättern von Seite 2 des Kapitels zu Seite 1?
Grüße
Heimer
HHi,
also umblättern mach ich eher mit den Tasten, aber verhält sich gleich auch wenn ich über den Touchscreen blättere.
Wenn ich auf die Seite zurück blättern will, kommt links unten neben der Batterieanzeige so eine Art Einbahnstrassenschild und es passiert nichts. Bis ich den Reader komplett neu einschalte, dann kann ich auf die übersprungene Seite zurückblättern.
Hallo
Dann muß es wohl an diesem Buch liegen.
Grüße
Heimer