Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Reparaturdauer Sony PRS-T3s

hpt.mumm
Neues Mitglied

Reparaturdauer Sony PRS-T3s

Hallo zusammen,

 

wegen einer schlechten Akkuleistung habe ich meinen T3 bei meiner örtlichen Buchhandlung reklamiert. Der Reader hielt kein Wochenende, geschweige denn ein Buch durch. Selbst die vorinstallierten Bücher ließen sich nicht zu Ende lesen, ohne das Gerät wiederholt an das Stromnetz(USB) anzuschliessen. WiFi war dabei immer aus.

Gekauft habe ich den Reader am 21.02.2014, am 17.03.2014 zur Reklamation gegeben. Seitdem kann oder will mir mein örtlicher Händler keinerlei Informationen zu Verbleib oder Status des Gerätes geben. Die Situation empfinde ich nach nun drei Wochen als unbefriedigend.

Gibt es eine Möglichkeit, mit vorhandener Geräte/Seriennummer bei Sony direkt nachzuforschen, was mit meinem Reader im Augenblick passiert?

 

Danke und Grüße

 

Roby

1 ANTWORT 1
chrolle11
Entdecker

Hallo Roby

Dieses Problem hatte ich vor langer Zeit mit dem PRS-T1. Ich meldete mich bei der Firma, zu der es geschickt wurde. Dies ist nicht Sony,aber Versuch es zuerst bei Sony, dann bei der Firma, die dein Gerät von der Buchhandel erhalten hat.
Lass nicht locker, verweis auf mögliche Ferien, verlange ein Ersatzgerät. Kurzgesagt: sei höflich, aber bestimmt und lass dich nicht abwimmeln.
Bei mir brachte es etwas: Ich bekam ein Ersatzgerät und kurze Zeit später ein neues Gerät.
Viel Glück,
Chrige