Share your experience!
hallo,
habe heute erst mein PRS-T1 erstanden und schon hab ich ein problem...habe nun bücher importiert und in den ersten minuten funktionierte auch alles, doch jetzt erscheint ein schwarzer bildschirm, wenn ich versuche ein buch zu öffnen...auch die schon vorinstallierten und die bedienungsanleitung lassen sich nicht mehr öffnen...einstellungen sind dann in diesem modus auch nicht mehr zu öffnen...musik funzt zum beispiel...weiß jemand was ich falsch gemacht habe?
danke schon mal
Hallo,
hattest Du den Reader denn vor der Benutzung vollständig geladen?
Wenn nicht, hänge ihn zum Laden noch mal an den Computer und wenn er dann nicht funktioniert und immer noch einen schwarzen Bildschirm zeigt würde ich den Reader umtauschen.
Na ja, vielleicht vorher noch ein soft-Reset.
Grüße
Rengel
Wenn der Akku alle wäre, würde der Reader nicht einen völlig schwarzen Bildschirm zeigen, sondern die letzte verfügbare Seitenansicht. Vollkommen schwarze Bildschirme deuten wohl eher auf einen Softwarefehler hin.
Mal einen Hardreset gemacht?
Hatte auch den Fehler gemacht den Reader beim ersten Mal nicht vollständig zu laden und erhat sich sehr seltsam benommen, dachte schon der Reader wäre hinüber.
Dann habe ich ihn vollgeladen und siehe, alles okay.
Und seither zeigt er auch nur die letzte Seite an, wenn der Akku leer ist.
Ansonsten funktioniert er völlig zufriedenstellend ohne jegliche Probleme..
Grüße
Rengel