Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Stylus

profile.country.de_DE.title
prosa-----
Besucher

Stylus

Neuerungen sind nicht immer Verbesserungen. An meinem 1. SonyReader kann ich den Stift in den Reader stecken, das finde ich super praktisch. Das geht beim PRST2 leider nicht mehr! Ich hoffe, dass das bei der nächsten Neuauflage wieder möglich sein wird.

14 ANTWORTEN 14
profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

Neuerungen sind nicht immer Verbesserungen. An meinem 1. SonyReader kann ich den Stift in den Reader stecken, das finde ich super praktisch. Das geht beim PRST2 leider nicht mehr! Ich hoffe, dass das bei der nächsten Neuauflage wieder möglich sein wird.

Ich denke, der Trend wird eher in die Richtung gehen, die Stifte ganz wegzulassen, da sie eigentlich sehr gut entbehrlich sind (auch zu gängigen Smartphones werden heute ja keine mehr mitgeliefert). Wenn ich tatsächlich einmal einen für den Reader brauche, nehme ich ein Wattestäbchen, von denen ich Hunderte habe. Die haben sich auch für diesen Zweck gut bewährt.

profile.country.de_DE.title
sarina1uiaty
Mitglied

Ich denke, der Trend wird eher in die Richtung gehen, die Stifte ganz wegzulassen,

Das stimmt. Außer dem Sony hat von den aktuellen Touchscreen-Readern kaum einer (wenn überhaupt) noch einen Stylus.

Ich finds auch schade, da ich den Fettfinger-Look nicht so mag.

profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

Ich finds auch schade, da ich den Fettfinger-Look nicht so mag.
Wenn ich mir die Hände nicht gerade mit einer Handcreme mit von Inuit erprobter und beschworener norwegischer Doppelfetttiefenwirkschutzundhappyformel vollgekleistert habe, hält sich die Verfettung des Touchscreens eigentlich in annehmbaren Grenzen. Jedenfalls ist dies für mich das kleinere Übel, als lesenderweise immer noch mit einem Stylus herumfuchteln zu müssen, nur um zur nächsten Seite zu gelangen. 😉

profile.country.de_DE.title
sarina1uiaty
Mitglied

Körperfett ist Körperfett. Da hülfe es vielleicht höchstens, kurz vorher das Geschirr einer Woche einer fünfköpfigen Familie mit Palmolive extra fettlösend zu spülen, um Fingerabdrücke zu vermeiden. Ansonsten bleibt immer was kleben. Fällt dank kaum spiegelndem Display weniger auf als bei den Wischofons, aber da bin ich zu sehr Monk.

Jedenfalls ist dies für mich das kleinere Übel, als lesenderweise immer noch mit einem Stylus herumfuchteln zu müssen, nur um zur nächsten Seite zu gelangen. 😉

Aber das ist gut zu wissen, ich bin nämlich schon in Panik, meinen mal zu verlieren. Ich wende mich dann vertrauensvoll an Dich :smileygrin:



profile.country.de_DE.title
heimer.
Mitglied

Hallo

Körperfett ist Körperfett. Da hülfe es vielleicht höchstens, kurz vorher das Geschirr einer Woche einer fünfköpfigen Familie mit Palmolive extra fettlösend zu spülen, um Fingerabdrücke zu vermeiden.

Könntest du mal bei mir vorbeikommen?
Geschirr ist ausreichend vorhanden und Palmolive wird gestellt.  :smileysilly:

Grüße
Heimer

profile.country.de_DE.title
52eins
Entdecker

aber da bin ich zu sehr Monk.

aus Freude am Lesen
profile.country.de_DE.title
sarina1uiaty
Mitglied

Könntest du mal bei mir vorbeikommen?
Geschirr ist ausreichend vorhanden und Palmolive wird gestellt.  :dizzy:

Schnucki, ich benutze einen Stylus und kann deshalb rumfetten, was die Poren hergeben :smileycool:

profile.country.de_DE.title
52eins
Entdecker

Mir scheint, Dir ist die Tragweite von "Monk" nicht ganz klar.


Oh doch! Aber die Tücher gehören auf jeden Fall dazu.

ist es mit dem Abwischen des einen Flecks und auch nicht des gesamten Displays getan


Was sagt Dein Therapeut dazu? :smileydevil:

aus Freude am Lesen
profile.country.de_DE.title
sarina1uiaty
Mitglied

Was sagt Dein Therapeut dazu? :devil:

So weit sind wir gar nicht gekommen, da war noch so viel anderes zu besprechen ...