Share your experience!
Hallo an Alle!
Habe die T1 (ist mein erster Reader), habe immer wieder das gleiche Problem, der Reader "hängt" sich immer
wieder mal auf. Meistens wenn die Seiten umgeblättert werden, danach blättert das Ding ganz alleine einige x Seiten weiter......und Stillstand.
D. h. ich kann nichts mehr machen, nicht ausschalten, kein Buch öffnen einfach nichts.
Ach, und gleich noch eine Frage:
Kann man die Startseite individuell einstellen? Ich würde gerne die gelesenen Bücher unter gelesen ablegen und die bereits installierten "Sammlungen" z. B. Periodika löschen, geht aber nicht.
Kann es sein das es nur mit den selbst angelegten funktioniert. Ich habe auch schon ein Buch gelöscht, da ich dachte wenn es in einer "Sammlung" verschoben wurde, könnte ich es unter "Bücher" löschen, nein, nein Buch komplet weg.
Vielen Dank schon mal für Tipps und Ratschläge.
LG
Es gibt zu diesem Thema bereits zahllose Threads hier. Benutze einfach einmal die Suchfunktion. Wir alle warten auf ein Firmware-Update, welches die Blätter-Probleme lösen soll.
AIch habe auch schon ein Buch gelöscht, da ich dachte wenn es in einer "Sammlung" verschoben wurde, könnte ich es unter "Bücher" löschen, nein, nein Buch komplet weg.
Ja, Calibre ist besser - außer man möchte ein Firmwareupdate machen.
Ja, Calibre ist besser - außer man möchte ein Firmwareupdate machen.
Hallo
Ergänzend zu dem was Moersch sehr richtig dargelegt hat:
Periodika lässt sich nicht löschen, da fest vorgegeben.
Grüße
Heimer
Hallo heimer,
auch an dich, vielen Dank für die Rückantwort.
LG
Hallo moersch,
ok, ich werde das Forum mal durchforsten :smileyblush: , vielen Dank für deine Hilfe.
Leuchtet mir jetzt ein mit den Sammlungen!
LG