Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Uhr neben Cover

profile.country.de_DE.title
solemar------
Besucher

Uhr neben Cover

Hallo,

ich habe auf meinem Reader neben einigen Buch-Cover so eine Art "Uhr" (könnte auch ein Tacho sein oder ähnliches). Was ist das ???

viele Grüsse
Solemar

23 ANTWORTEN 23
dhana-----
Besucher

Hallo,

ich hab das gleiche Problem - alle Bücher die bei Thalia gekauft wurden, haben diese Uhr - bei anderen Händlern hab ich das Problem nicht.

Auch nach dem Update vom Reader4PC hat sich nichts an der Fristanzeige geändert.

Dabei verwalte ich die Bücher eigentlich über Calibre - nur bei Thalia kann ich sie mit Calibre nicht runterladen, sondern brauche den Reader4PC und ziehe sie von da dann auf den Calibre... ändert aber nix am Ablaufdatum ob ich sie mit oder ohne Calibre auf den Reader ziehe.

Grüße Dhana

sonja.mum
Besucher

ich find diese statussymbole NEBEN den büchern nicht ... meiner zeigt das nicht an.

ich bin ich.. willst du mich Г¤ndern... bin ich nicht mehr ich... ----------------------------------------------------------------------- sony reader prs 300 und T1
heimer.
Mitglied

Hallo

Schau dir mal die möglichen Symbole an:
http://pdf.crse.com/manuals/4288613311/DE/contents/04/01/01/01.html

Die erscheinen ja nur bei einem dieser Ereignisse.

Grüße
Heimer

sonja.mum
Besucher

hihi das hab ich wohl zuerst überlesen, dass man das NUR sieht WENNS so IST
lol
danke

ich bin ich.. willst du mich Г¤ndern... bin ich nicht mehr ich... ----------------------------------------------------------------------- sony reader prs 300 und T1