Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wo Bücher kaufen?

profile.country.de_DE.title
sofastreamer
Besucher

Wo Bücher kaufen?

Hi,ich hab meinen t1 heute im Mediamarkt Osnabrück gekauft. soweit so schön. Jetzt hab ich mich bei Bücher.de registriert und dort ein Buch im epub Format gekauft. Wenn ich dieses über den Browser des Sony downloade gibt es einen Fehler. Ich hab im Moment keinen Rechner zur Verfügung. Kann ich nur im noch nicht geöffneten Sony Store Bücher direkt auf das Gerät downloaden? Dann geht er zurück...

10 ANTWORTEN 10
profile.country.de_DE.title
52eins
Entdecker

Ich habe den direkten Vergleich (Sony PRS-650 gegenüber iPad2 und iPhone4) diesen Sommer in Italien am Pool und am Strand im grellen Sonnenlicht gemacht. Die Äpfel (ein halbes Dutzend Geräte bei verschiedenen Leuten) haben (trotz diverser Folien) haushoch verloren. Ich weiß nicht, unter welchen Bedingungen Du getestet haben willst, aber selbst härteste Apple-Fanboys (und -girls) habe im direkten Vergleich die "Niederlage" eingestanden. War übrigens lustig, so quer in deutsch/englisch/holländisch/italienisch geplappert.

Hier noch ein direkter Videovergleich iPad vs. Kindle (gleiches Display wie Sony)

aus Freude am Lesen