Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL-75W855C WiFi Direct

GELÖST
Conan.UP
Entdecker

KDL-75W855C WiFi Direct

Hallo zusammen,

 

ich schaffe es leider nicht, das Bild von meinem Windows 10 - Lenovo - Ultrabook auf den KDL-75W855C Fernseher zu übertragen.

 

Ich komme soweit, dass ich mich vom Laptop aus mit dem TV verbinde. Dazu habe ich mich in dem vom TV bereitgestellten WLAN-Netzwerk angemeldet und das vom TV angezeigte Passwort eigegeben.

 

Doch wie bekomme ich nun z.B. eine Präsentation vom Laptop auf den Fernseher? Alle Anleitungen die ich bisher gefunden habe haben bei mir nicht funktioniert 😕

 

Bitte dringend um Hilfe :wink:

Viele Grüße

Conan

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Conan,

 

das Ganze ist ein wenig holperig - manchmal muss man den PC bzw. den TV neu starten, damit es funktioniert.

Ich hatte hier einmal ein kurzes Video gedreht, das zeigt, wie man die Verbindung aufbaut.

Dabei habe ich jedoch auch 5 Anläufe benötigt.

https://community.sony.de/t5/anleitungen-faqs/notebook-via-miracast-mit-fernseher-verbinden/ba-p/164...

 

Wenn die Verbindung steht kannst du alle Inhalte des Bildschirms übertragen.


Schöne Grüße
Peter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Conan,

 

das Ganze ist ein wenig holperig - manchmal muss man den PC bzw. den TV neu starten, damit es funktioniert.

Ich hatte hier einmal ein kurzes Video gedreht, das zeigt, wie man die Verbindung aufbaut.

Dabei habe ich jedoch auch 5 Anläufe benötigt.

https://community.sony.de/t5/anleitungen-faqs/notebook-via-miracast-mit-fernseher-verbinden/ba-p/164...

 

Wenn die Verbindung steht kannst du alle Inhalte des Bildschirms übertragen.


Schöne Grüße
Peter

Conan.UP
Entdecker

Es funktioniert!!

 

Vielen vielen Dank :slight_smile: :slight_smile:

 

Ich hatte schon so viel ausprobiert, aber nichts hat geklappt. Aus deinem Video hatte ich die Option "Bildschirm spiegeln" nicht ausgewählt. Als ich das getan hatte, hat sofort alles ohne Probleme funktionert :slight_smile: :slight_smile: