Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KDL40HX756 manueller Digital-Suchlauf bei Kabelempfang

GELÖST
profile.country.de_DE.title
mona1965
Entdecker

KDL40HX756 manueller Digital-Suchlauf bei Kabelempfang

Hallo zusammen,

ich möchte nur neue digitale Sender suchen. Ich habe Kabelanschluß und habe hier schon gelesen, daß so etwas bei Kabelempfang nicht unterstützt wird.

Jetzt meine Frage: 

1. "Digitale Einstellungen" , "manueller Digital-Suchlauf" Wieso gibt es diesen Unterpunkt dann überhaupt?

2. Dieser Punkt ist inaktiv. Fehlermeldung: "Bei aktuellen Einstellungen nicht verfügbar." Muß ich vielleicht nur eine Einstellung ändern? Vielleicht hat sich hier ja etwas weiterentwickelt? (Hoffnung!!!)

Danke + vg

Mona

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Hallo Mona,

die Meldung ist korrekt. Als du den Fernseher das erste mal in Betriebgenommen hast, hast du vor dem Sendersuchlauf einen Kabelanbieter ausgewählt, Kabel Deutschland oder UnityMedia, richtig?

Wer das macht, braucht keine manuellen Suchläufe mehr machen, weil die Kabelanbieter eine automatische Hinzufügfunktion unterstützen. In den digitalen Einstellungen von deinem TV den Punkt "Dienste automatisch aktulisieren" aktivieren, so werden neue Dienste (Sender) automatisch hintzugefügt.

MfG

Herrlinskie

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Hallo Mona,

die Meldung ist korrekt. Als du den Fernseher das erste mal in Betriebgenommen hast, hast du vor dem Sendersuchlauf einen Kabelanbieter ausgewählt, Kabel Deutschland oder UnityMedia, richtig?

Wer das macht, braucht keine manuellen Suchläufe mehr machen, weil die Kabelanbieter eine automatische Hinzufügfunktion unterstützen. In den digitalen Einstellungen von deinem TV den Punkt "Dienste automatisch aktulisieren" aktivieren, so werden neue Dienste (Sender) automatisch hintzugefügt.

MfG

Herrlinskie

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie
hanzmue
Entdecker

Grüß Gott, wie kann man dies umgehen? Also wie kann ich trotzdem manuell die Sender suchen?

Vielen Dank