Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Ignoranz in Kirchenform..

..da fällt mir nichts mehr ein. Alles musste schließen, aber die Kirchen bleiben offen. Wo bleibt da die Solidarität???

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
..da fällt mir nichts mehr ein. Alles musste schließen, aber die Kirchen bleiben offen. Wo bleibt da die Solidarität???
Beschriftungen (1)
Kommentare
profile.country.DE.title
fhowi01

@Hobbyblende Hallo Gerd, starke Gedanken und ebenso starke Umsetzung des Thema in Deiner  Montage. Und die Frage ist sehr berechtigt. Ich hoffe wenigstens, dass sie das Singen bleiben lassen. Hier im Kreis Northeim haben sich vor drei Wochen etliche Besucher einer "Glaubensakademie" in die Infektion gesungen. Viele Grüße und Gesundheit für Dich und Aphro, Holger

profile.country.CH.title
aksirp

@Hobbyblende  Hallo Gerd, interessant in zwei Dingen, erstens deine berechtigten Fragen - das weiss der Himmel - und zweitens wie hast du das mit dem Hintergrund hinbekommen?  sind es drei Fotos hintereinander?  Viren, Masken, Schriftzug, Goldkreuze alles zusammen ganz cool gemacht!

lg priska

profile.country.DE.title
fhowi01

@Hobbyblende Hallo Gerd, schon toll, es so passend hinzubekommen, wie Du es schaffst. Das ganze sieht ja von der Perspektive her unwahrscheinlich glaubhaft aus. Nur der Teppich ist zu sauber. Nochmal Grüße, Holger

profile.country.CH.title
aksirp

@Hobbyblende  Danke für die Info Gerd, da Grundlegende Foto ist schon gut, mir gefällt wie du die Türe in einen weiteren Raum für uns geöffnet hast!

lg priska 

profile.country.DE.title
duslux

@Hobbyblende Einen schönen Samstagabend, werter Holger,

man braucht in diesem Kontext nur die jüngere, kurze historische Zeitspanne aufzurufen, um zu erkennen, dass es stets eine unmittelbare, sehr enge Verbindung zwischen dieser Institution und dem Staat und insbesondere dem unsrigen, existiert, wobei diese Institution par excellence Opportunismus repräsentiert. Abschließend noch der kurze Hinweis auf das "C" in den "staatstragenden" Einrichtungen. Mehr soll hier nicht weiter ausgeführt werden.

Mit abendlichen Grüßen

profile.country.DE.title
Hobbyblende

@duslux  danke für deinen Kommentar. LG. Gerd.

profile.country.DE.title
Andreas.Stiller

@Hobbyblende  Tolles Bild, wiedermal kritisch einem aktuellen Thema zugewand. Die genaue Antwort kann dir nur ein entsprechender Politiker geben. LG Andreas