Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Outside WWW

Dresden, September 2020

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Dresden, September 2020
Beschriftungen (2)
Kommentare
profile.country.DE.title
Andreas.Stiller

@fhowi01  Hallo, das hätte genauso vor über 50 Jahren aufgenommen sein können. Ich mag es, wie sich die Spitzhacke durch die Sonne vom Hintergrund abhebt. LG Andreas

profile.country.CH.title
aksirp

@fhowi01 Hallo Holger, erstmal ein gutes Foto!  Aber ich verstehe das WWW nicht? Wechselwegweiser,Weck Worscht und Woi, Württembergischer Wein Wanderweg 🤔 oder kommt da das neue Glasfaserkabel für das World Wide Web rein?? 😉 - aber sonst gefällt mir daran dass man sieht was getan werden muss und dass jemand gleich wieder kommt und noch viel zu tun hat aber bei Worscht und Woi ist! Super in monochrom!

lg priska

profile.country.CH.title
benimeier

...gefällt mir auch sehr gut Holger...ein strassen dokument wie es alltäglich ist und keiner richtig sieht. wenn da nicht ...die ringe passen leider nicht aufeinander 🤣...lg/beni

profile.country.DE.title
fhowi01

@benimeier @aksirp @Andreas.Stiller Hallo Priska, Andreas und Beni, schönen Dank für Eure Aufmerksamkeit und die jeweilige Auseinandersetzung mit der eventuellen Absicht. Tja, bei Priska sehe ich, dass mittlerweile gewisse Verdrängungsmechanismen das Ruder übernehmen. Ich suche ja nebenbei nach Motiven, die den Digitalisierungswahn (damit ist nicht Internet für alle gemeint) aufzeigen. Finde aber nix. Analyseprogramme, die unsere Vorlieben aufdecken sollen, Apps, die uns daran erinnern mal ne Liegestütz zu machen und rechtzeitig ins Bett zu gehen und tolle Programme, die in der Arbeitswelt dafür sorgen,  dass die Abeitsteiligkeit in den Strukturen allmählich aufgelöst wird. Da lobe ich mir doch so nen solides Werkzeug, das nicht beabsichtigt meine Arbeitsabläufe zu optimieren und anstelle der Strukturen hartnäckige Verklumpungen aufzulösen hilft. Beni, wie ist das mit den Ringen gemeint? Viele Grüße, Holger

profile.country.CH.title
benimeier

.....so müsste doch das auseh😂en....lg/beni

a2.jpg

profile.country.DE.title
fhowi01

@benimeier Hallo Beni, ach unter der Asphaltdecke spielen sich Dinge ab, da kommt es auf den Versatz bei den Ringen nicht an. Danke für die erklärende Antwort. Musste mir von meiner Liebsten allerdings die Benische Anpassung zeigen lassen. Ich war immer auf das eine fehlende Loch im Deckel fokussiert. Nochmal Grüße, Holger