Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Regenversprechen II

Zumindest in puncto viel Regen ein leeres Versprechen.

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Zumindest in puncto viel Regen ein leeres Versprechen.
Beschriftungen (1)
Kommentare
profile.country.CH.title
aksirp

@fhowi01  Dieses Foto passt bestens zur Bearbeitung - eine wirklich gelungen Sache obwohl ich sonst den Antik-Look nicht bevorzuge - hier stimmt alles. 👍 lg priska

profile.country.CH.title
benimeier

hallo holger…ja mit diesem hof -bearbeitung kann ich mich anfreunden lg/beni

profile.country.DE.title
fhowi01

@benimeier @aksirp Hallo Priska, hallo Beni, vielen Dank für Eure Kommentare. Die beiden klassischen Motive hatte ich zuerst bearbeitet. Wegen der Wolkenformation gehörte dann ja auch später die ungewohntere Dresden-Ansicht dazu. Aber diese nun in Farbe einstellen? Als Reihe würden die Bilder dann nicht mehr wirken, die Konsistenz über die unterschiedlichen Aufnahmen hätte nen Knacks bekommen. Beni, für Dich jetzt Dresden nochmal in Farbe und in ungetrübter Klarheit folgend. Viele Grüße, Holger

Dresdner Wetterwand (regenversprechen II)in FarbeDresdner Wetterwand (regenversprechen II)in Farbe

profile.country.CH.title
benimeier

danke für das farbige dresden holger….🤔 auch da freunde ich mich mit dem bearbeiteten an lg/beni

profile.country.DE.title
fhowi01

@benimeier @aksirp Damit Ihr beiden nicht einen falschen Eindruck von unserem geliebten Dresden bekommt (jaa, auch Rheinländer können Städte an der Elbe lieben), noch schnell ein Postkartenblick, nur ein bisschen weiter die Augustusbrücke rauf und Kamera leicht nach rechts geschwenkt eingefangen. 

Viele Grüße, Holger

DSC00056_DxO.jpg

profile.country.CH.title
aksirp

@fhowi01  Danke Holger, jetzt erkenne ich die Stadt natürlich besser, auch hier ein gelungenes Foto, die andere Ansicht gefällt mir aber auch gut!

lg priska

profile.country.DE.title
Wolfphotoart

@fhowi01, was für eine mega geniale Aufnahme. Super bearbeitet... Es passt alles, Kontrast Stimmung. Gefällt mir sehr gut..... Gerne mehr Fotos dieser Art

Gruß Wolf 

profile.country.DE.title
fhowi01

@Wolfphotoart Hallo Wolf, vielen Dank für Deine lobenden Worte. Die Situation an sich hat glücklicherweise schon einiges mitgebracht. Viele Grüße, Holger