Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

....tief-sackgasse

DSC09991-schnitt ok1.jpg

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Beschriftungen (3)
Kommentare
profile.country.DE.title
fhowi01

@benimeier Hallo Beni, Bretterbretterbretterbretter... sag ich da nur. Die Eisenbahnanbindung aus anderer Perspektive. Starke Strukturen in sw. Kann zwar die Excif hier nicht einsehen, wäre aber bestimmt auch mit Tele interessant, wenn der Schilderwald am Brückenkopf etwas näher gezogen worden wäre. Dann natürlich weniger Bildanteile für die Holzstruktur der Bretterbretter... - schwierig. Viele Grüße, Holger

profile.country.DE.title
fhowi01

@benimeier  ... "tief" für die Nähe zu den Brettern und zum Ausblenden der Umgebung hinter der Brüstung? Dachte vor dem Öffnen, es wäre auch eine Kelleraufnahme ...

profile.country.CH.title
aksirp

@benimeier  Hoi Beni, nach meinem Geschmack was die Kontraste, die Schienen, die Tiefe angeht aber ich sehe es wie @fhowi01 , mir fehlt oben die Luft  über dem Mauerrand. Trotzdem cool!

lg priska

profile.country.CH.title
benimeier

hallo ihr beide....alles was am ende zum vorschein kam, passte einfach nicht....hatte den ersten schnitt weiter oben, so wie ihr es auch gewünscht habt...es passte einfach nicht....somit habe ich mich nur auf die bretter, brüstung,schienen und tiefe entschieden....danke euch und lg/beni

DSC09991_DxO_Nik breit.jpg

profile.country.DE.title
Andreas.Stiller

@benimeier,

Ich kann mich den beiden nur anschließen. Colles Foto, dem irgendwie ein Abschluß nach oben fehlt. Wenn noch der obere Verlauf der seitlichen Eingfassung in den beiden Ecken enden würde, wäre es noch eindrucksvoller.

LG Andreas

profile.country.CH.title
benimeier

danke dir andreas....hätte nicht geglaubt, dass ich mich auch mit dieser variante anfreunden könnte....habe zusätzlich noch dieser häuserpartien abgedunkelt....passt doch auch für mich-coolo  lg/beni

DSC09991-+_Nik-1-dünk.jpg

profile.country.CH.title
aksirp

@benimeier  Ja Beni, gebe dir Recht, ist schwierig und ich begreife das du hier beschnitten hast damit die Wirkung auf den Schienen und Brettern in die Tiefe geht. Ich glaube ich hätte es trotzdem so belassen und in sw ausgeführt.

lg priska