Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Ärgernis Login...

profile.country.CH.title
aksirp
Vielschreiber

Ärgernis Login...

Himmel Ar... und Zwirn! Ich löge mich ein mit e-mail-Adresse, plus Passwort, plus Captcha immer zweifach wenn nicht mehr und heute werden zusätzlich Audio Aufgaben gestellt 5 mal stupide Geräusche anhören und Antwort geben müssen! Stellt das sofort ab oder ich kaufe mir wieder eine Nikon!!!

 


Staunen ist ein unfreiwilliges Lob
4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hallo Priska,

 

es steht dir natürlich frei, welche Kamera du dir kaufst.

Beim Login solltest du ggf darauf achten, die Cookies zuzulassen, ich muss mich nur maximal 1 mal pro Monat als René ausweisen.

 

VG René

welcome to the Rave Culture
profile.country.CH.title
aksirp
Vielschreiber

Hallo René, danke für deine Antwort, die Cookies lasse ich natürlich zu. Auch wenn ich hin und wieder den Verlauf lösche, lasse ich sie erneut wieder zu.  Auch heute wieder nach dem Login mit PW und Captchas zusätzlich  wieder die Audio Captcha Version: 3 x Geräusche abhören und dann die Optionen eingeben.

Auf keiner Seite mit Login muss ich so was mitmachen. 

Bin nach wie vor angesäuert!!!  Habt ihr da null Einfluss? Hat sonst niemand diese Probleme?

lg priska


Staunen ist ein unfreiwilliges Lob
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @aksirp,

 

also ich muss auch nur alle 60-90 Tage mal ein Captcha lösen, sonst gebe ich die Mailadresse ein und bin drin, egal auf welchem Gerät.

 

Löscht du die Cookies sind sie weg, danach (neue) zu akzeptieren führt zu dem Problem, dass du dann wieder Captchas lösen musst.

 

- Nic

profile.country.CH.title
aksirp
Vielschreiber

Danke Nic, ich muss jedes mal Captchas lösen, wenn ich mal die Cookies lösche sind es einfach einige mehr...

Vielleicht weil ich unter Sony.ch in die Seite reinkomme...  Das ist ja für mich ok aber zusätzlich noch Geräusche abhören geht mir einfach zu weit. Heut ging es aber mal wieder schlank mit einmal Captcha....

lg priska


Staunen ist ein unfreiwilliges Lob