Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Preiserhöhung

profile.country.DE.title
jule-idk12345
Neues Mitglied

Preiserhöhung

Was soll das? Natürlich macht es mehr Gewinn für Sony aber wie sollen sich das kleinere Spieler unter 18 Jahren leisten? 
ich habe so viel Geld in meinen Account gesteckt in Spiele und alles andere und jetzt werde ich mir PlayStation+ nicht mehr leisten können? Was soll das? 

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @jule-idk12345,

 

so ist das mit den Abonnements - erst ködert man die Leute mit Preisen bei denen man denkt "ja, das kann man ja machen" uns später wenn die Leute an die Services gebunden sind, erhöht man die Preise. 

Deshalb nutze ich keine Adobe Software, sondern lieber Affinity, das kostet einmalig.

Ich spiele am PC, weil man hier keine Abo-Gebühr zahlen muss um online zu spielen (was sich nach wenigen Jahren gegenüber einer Konsole bezahlt macht, selbst wenn der PC leicht teurer ist).

 

- Nic

profile.country.DE.title
jule-idk12345
Neues Mitglied

Ja danke ich hab auch ein Jahres Abo. Also ich bin noch Safe die nächsten elf Monate. Trotzdem ist einfach ne Frechheit meiner Meinung nach. So, ich hatte mit meinem Jahres Abo richtig Glück. Ich weiß aber dass es viele kleine Spieler gibt, die sich das alles monatlich kaufen müssen verstehst?