Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony wird offizieller Sponsor von World Athletics

profile.country.GB.title
_J.G.M_
Community Team

Sony wird offizieller Sponsor von World Athletics

CX89600_SEL400F28GM_uptoFull_wo_DSC01890.jpg

 

Sony ist offizieller Sponsor von World Athletics geworden. Wir werden alle Veranstaltungen der World Athletics Series von 2024 bis 2026 unterstützen. Am 1. März geht es mit den Leichtathletik-Hallenweltmeisterschaften (offiziell: World Athletics Indoor Championships) 2024 in Glasgow los.


World Athletics wurde 1912 gegründet und ist der internationale Dachverband für Leichtathletik- und Laufdisziplinen. Er fördert die Weiterentwicklung des Sports mithilfe von Partnerschaften und unterstützt Athleten auf allen Ebenen in über 200 Ländern und Regionen.


Sony möchte mit kreativen Köpfen zusammenarbeiten und technologische Möglichkeiten ausnutzen, um die Erfahrungen von Sportfans rund um den Globus auf ein neues Niveau zu heben. Wir werden die unglaublichen Leistungen der Athleten mithilfe topaktueller Technologien teilen, darunter α Kameras, G Master Objektive und Übertragungslösungen. Hawk-Eye Innovations (unsere hundertprozentige Tochter) wird durch Schiedsrichterservices zu einem fairen Ablauf der Wettbewerbe beitragen.


„Wir haben einige aufregende Jahre für unseren Sport vor uns und ich kann mir keinen besseren Partner als Sony vorstellen, um die Spannung, den Nervenkitzel und die atemberaubenden Leistungen einzufangen, die unser Sport bereithält“, schwärmte Sebastian Coe, Präsident von World Athletics. „Da sie die Nummer eins des olympischen Sportarten ist, wird die Welt ihre Augen dieses Jahr auf die Leichtathletik richten. Unsere Athleten werden auf fünf Veranstaltungen der World Athletics Series und in Paris gegeneinander antreten. Wir freuen uns auf die wunderbaren Fotos, die Sony bei unseren Veranstaltungen aufnehmen und dadurch diese zahlreichen Momente in der Geschichte unseres Sports verewigen wird.“


Bist du von dieser neuen Partnerschaft begeistert? Lass uns unten deine Meinung wissen.

Tags (2)
1 ANTWORT 1
profile.country.CH.title
007kipara
Neues Mitglied

Finde ich sehr gut,ist zugleich eine Werbeplattform