Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Xperia 1V Kopfhöreraktion

profile.country.DE.title
Petric23
Entdecker

Sony Xperia 1V Kopfhöreraktion

Moin zusammen,

ich hätte mal eine Frage zur Sony Xperia 1V Aktion mit den Kopfhörern, sowie dem Trade-In Bonus. Und zwar habe ich das Handy am 08.07 bei einem Online Händer bestellt und am gleichen Tag per PayPal bezahlt.

Heute kam das Handy auch an, auf der Rechnung steht "Auftragsdatum 08.07" und "Rechnungsdatum "10.07". Da die Aktion nur bis zum 08.07 gilt, bin ich da berechtigt für? Eigentlich ja schon, da ich am 08.07 rechtsverbindlich bestellt und bezahlt habe oder?

Viele Grüße

Petric23

7 ANTWORTEN 7
SusanneMaier
Community Team

Hi Petric23, 

 

ich glaube Sony nimmt nur das Rechnungsdatum. Nicht das Datum, auf dem Du das Gerät vorbestellt hast. Aber du kannst besser mit ihnen Kontakt aufnehmen, um eine genauere Info zu kriegen. 

 

LG

Susanne

profile.country.DE.title
Petric23
Entdecker

Hallo Susanne,

 

habe dem Sony Kundendienst per Twitter geschrieben, nachdem sie sich anfänglich geweigert hatten, haben sie es dann doch noch angenommen, was ziemlich top ist!

Dennoch danke dir für die Antwort.

 

Viele Grüße

Petric23

HaiVo1989
Neues Mitglied

Hi. Kannst du mir bitte helfen.  Wo kann ich den Formular ausfüllen, damit ich auch das Aktion Kopfhörerbundle teilnehmen könnte. Ich habe das Handy auch am 07.07.2023 online bei Händler bestellt. 

Vg

Hai

profile.country.DE.title
Petric23
Entdecker

Servus,

 

schau mal hier nach:

https://www.sony.de/electronics/xperia-preorder

 

Viele Grüße

Petric23

profile.country.DE.title
SGerke
Entdecker

Hi, 

ich habe ein ähnliches Problem.

Magst du mir den Handle vom Support sagen und was du geschrieben hast?

 

profile.country.DE.title
Petric23
Entdecker

Habe den Kundensupport auf Twitter kontaktiert, die haben mir dann nach 1-2 Tagen geantwortet und gemeint dass das so passt, ich solle den Antrag stellen und wenn es Probleme gibt, soll ich denen die Vorgangs-ID geben und die klären das dann intern.

 

Viele Grüße

Petric23

SusanneMaier
Community Team

Hi Petric23, 

 

das ist coool ! Freut mich zu hören.