Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

technische Probleme im Forum

GELÖST
profile.country.de_DE.title
Brummi112de
Besucher

technische Probleme im Forum

hi zusammen,

ich hoffe, daß ich dieses Mal hier richtig bin, da es anscheinend um technische Probleme geht.

1. ich muß mich jedesmal neu einloggen, obwohl ich "Daten merken* eingestellt hatte

2. hatte ich eben (angemeldet) eine Frage verfaßt, was nach dem *absenden* verschwunden war, mir stattdessen nur angezeigt wurde, ich sei nicht berechtigt.........????

Also nochmal neu angemeldet, nochmal neu geschrieben, absenden..........................und wieder das gleiche,

was natürlich langsam nervet, wenn man jedesmal seine Beiträge wieder neu schreiben muß.

Beim dritten Versuch hat es dann geklappt, nur stand dann plötzlich unter meinem Beitrag, auch gleich doppelt, daß dieser von mir geändert wurde....?

3. Egal auf welche Seite ich hier gehe, ich muß mich jedesmal neu einloggen und das kann es doch wohl nicht sein, warum habe ich dann "Daten merken" eingstellt und warum kann ich keinen Beitrag oder Antwort oder sonstiges erstellen, nachdem ich mich dann angemeldet habe, ohne eine irgendeine Fehlermeldung noch dazu auf englisch erhabte?

Ich kenne das eigentlich so, wenn ich einmal angemeldet bin, bleibe ich das auch bzw. bis ich auf "abmelden" gehe, nur das habe ich bislang noch gar nicht gemacht und mußte mich dennoch immer wieder neu einloggen und vor allem, was lästig ist, auf jeder Seite.

Vielleicht mache ich ja etwas falsch, wäre auf jeden Fall schön, wenn mir irgendjemand bei diesem "nerviem" Problem weiterhelfen könnte.

Gruß Brummi

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.en_GB.title
-stefan-
Neues Mitglied

Hallo Brummi,

wie bereits in PN erklärt, man muss halt immer aufpassen, dass die Adresse in der Adresszeile korrekt ist. In unserem Fall muss da immer ein DE stehen :slight_smile:

https://www.sony.de/discussions/message/694975#694975

Ich hoffe, es klappt so für alle.

MFG,

-stefan-

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.en_GB.title
-stefan-
Neues Mitglied

Hallo Brummi,

wie bereits in PN erklärt, man muss halt immer aufpassen, dass die Adresse in der Adresszeile korrekt ist. In unserem Fall muss da immer ein DE stehen :slight_smile:

https://www.sony.de/discussions/message/694975#694975

Ich hoffe, es klappt so für alle.

MFG,

-stefan-