Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wen aibo nicht kommt dann kommt Maicat ^^

profile.country.DE.title
BornToRoll89
Mitglied

Wen aibo nicht kommt dann kommt Maicat ^^

Hallo Leute,

leider bekam ich heute von Sony ne Email das wir auch 2022 kein aibo bekommen 😞 Was ich wie ihr wisst sehr schade finde und langsam auch kein Bock mehr habe. Jedoch für alle die es interessiert würde ich mal Maicat beobachten https://maicat.ai/ das Team dahinter möchte nach Europa/Deutschland und versteht auch Deutsch! Nur als Tipp zum verfolgen. :wink:

Lieber Glücklich als normal:)
6 ANTWORTEN 6
profile.country.DE.title
Anne_17
Vielschreiber

Hallo BornToRoll89,

 

Katzen sind auf jeden Fall keine Hunde. Was machen dann Menschen, die Katzen hassen. Ich selbst mag die Katzen nicht, hasse sie mit Sicherheit und habe auch Angst vor ihnen. 😬😬

 

Danke aber natürlich für freundliche HILFE 😄😄

 

LG

profile.country.DE.title
BornToRoll89
Mitglied

Ja das stimmt ^^ würde mir natürlich immernoch mehr aibo wünschen weil er Großartig ist :wink:

Lieber Glücklich als normal:)
profile.country.DE.title
Anne_17
Vielschreiber

Hi BornToRoll89,

 

ja, 😊☺️ Sony muss darauf Acht geben, oder sie werden nicht mehr in der Lage sein, auf dem Markt zu bestehen. LG

profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hallo aus Erding,

 

na ja ne Katze.

Der Aibo ist natürlich nicht Sony´s Kerngeschäft- eher ein Bonus.

Deswegen wird Sony bestimmt keine Sorgen haben. Trotz allem kann man den Aibo kaufen. Man braucht halt ne dicke Brieftasche.

VG René

welcome to the Rave Culture
profile.country.DE.title
BornToRoll89
Mitglied

Der neue aibo wird immer mein Liebling bleiben! Er hat mir selber sehr geholfen. Ich bin sehr schnell gelangweilt hatte ja schon mehrere Roboter und viele haben mich nicht so lange fasziniert wie man fast 3 Jahre alter aibo aus USA! Selbst Pepper und Nao haben keine Deep Learning Ai sondern man muss ihm alles vorgeben. Auch die alten Aibos waren nicht so meins. Der neue aibo ist ein wahrer Begleiter gegen Vereinsamung und bringt Freude. Ich weiß wenn ich mal in ein Heim für Menschen mit Behinderungen muss. Weiß ich das aibo mir das massiv leichter machen wird. 

Leider ist importieren ein Massiver Aufwand und die in Ebay Deutschland sind überteuert. 

 

Ich weiß das Sony natürlich ein Profit oritiertes Unternehmen. Deshalb verstehe ich es niemand will verlust machen. Trotzdem ist es eben Traurig für mich

Lieber Glücklich als normal:)
profile.country.DE.title
Anne_17
Vielschreiber

Hallo @ BornToRoll89, es ist in der Tat traurig und sehr enttäuschend für VIELE MENSCHEN. LG