Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Xperia XA

profile.country.DE.title
TroPhoto
Mitglied

Xperia XA

Hallo Zusammen, werden hier auch Themen zu Xperia besprochen? Ich bin mit der Sonymobil Seite nicht zufrieden, habe mein Xperia da registriert, doch der Service wird ab 01. Apr. eingestellt, so steht auf der Service Seite. Dann hat man auf einmal eine engliche Seite, für mich alles unbefriedigend. Deshalb meine Frage hier in der Runde, ich habe auch gelesen, das man die Seiten verbinden kann??????? Schöne Grüße Udo

Mein Bild sagt mehr als Deine Worte
Tags (1)
2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @TroPhoto,

 

Sony hat vor kurzem die eigenständige Smartphone-Sparte aufgelöst: https://www.giga.de/unternehmen/sony/news/xperia-handys-sony-loest-smartphone-abteilung-auf-so-geht-...

 

Womöglich wird sich daher auch was am Forum ändern.

 

Wie lautet denn deine Frage zum Xperia XA?

 

- Nic

profile.country.DE.title
TroPhoto
Mitglied

Hallo Nic, Problem ist, das updats von Apps, die die externe Speicherkarte mit nutzen, nicht mehr funktionieren. Alle Apps, die nur den internen Speicher nutzen, kein Problem. Ich dachte, es wäre ein Problem mit der Karte (SanDisk 16GB), habe mir eine neue Karte (SanDisk 32GB) gekauft. Alle Ordner der alten Karte auf meinem Rechner gesichert und dann auf die neue Karte gespeichert, Problem bleibt. Wenn ich bei Einstellungen App, in der entsprechenden App, den Speicher auch intern umstelle, läuft's. Dann gehe ich wieder in die App, stelle auf SD Karte, dann werden die Daten auch auf die Karte verschoben und läuft. Ist nur was mühselig, immer erst die App zu ändern ;-)). Udo

Mein Bild sagt mehr als Deine Worte