Share your experience!
Hallo liebe Gemeinde,
ich möchte meine neue Sondbar HT-G700 gern mit meiner Alexa verbinden, sodass Alexa darüber z.B. Musik ausgibt. Geht das überhaupt?
Leider bekomme ich keine Verbindung Soundbar <> Alexa hin 😞
Weiß wer von Euch Rat???
Vielen dank & beste Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo nochmal.
also Soundbar einschalten und so lang auf Bluetooth drücken bist PAIRI im Display steht:
Dann in der AlexaApp auf deinem Smartphone die Alexa aussuchen, die du verbinden willst, drauf tippen und Bluethooth Geräte wählen.
Dann da drauf tippen und neues Gerät verbinden wählen, dann wird der Soundbar kurz darauf angezeigt, auswählen, fertigstellen und schon verbunden.
Viel Spass damit
VG René
Hallo,
das ist meines Wissens nicht möglich.
Viele Grüße
Peter
Hallo aus Erding,
doch, das geht- sogar super.
Welche Alexa hast du denn.
Wenn du eine Variante ohne Display hast geht es über die App unter Geräte- Bluetooth Geräte. Mit Display geht es über das Gerät selber- Einstellungen- Bluetooth - Geräte.
Farg gerne für mehr. Ich habe die Varianten da
VG René
Danke Rene,
super Sache, nehme Dein Angebot gerne an
Habe die neue DOT4
thx & LG
Tino
Hallo nochmal.
also Soundbar einschalten und so lang auf Bluetooth drücken bist PAIRI im Display steht:
Dann in der AlexaApp auf deinem Smartphone die Alexa aussuchen, die du verbinden willst, drauf tippen und Bluethooth Geräte wählen.
Dann da drauf tippen und neues Gerät verbinden wählen, dann wird der Soundbar kurz darauf angezeigt, auswählen, fertigstellen und schon verbunden.
Viel Spass damit
VG René
Super coole Sache ... Vielen Dank🙏👍
Nun versteh ich sogar Alexa's Config 😁👍
Vielen Dank und beste Grüße
Hallo nochmal,
Hat es denn geklappt?
VG René
Ja
Sorry, dachte, das ging aus meiner Antwort hervor