Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

BDV-N 7200 W kein Bild, Ton, Menü. Dauer blinken und Hdmi 1

BentzDaniel
Neues Mitglied

BDV-N 7200 W kein Bild, Ton, Menü. Dauer blinken und Hdmi 1

Hi, Hast du jemand 
Meine Sony Anlage geht zwar an, aber fährt nicht hoch, bringt kein Bild, steht stur auf hdmi 1 auf dem Display. Lässt sich rein nur ein und ausschalten (am Gerät und Fernbedienung....Batterie sind neu) Gerät blinkt nur zu.
Nicht mal CD Fach geht auf.
Es hängt das ganze Startmenü.

Nahm das Gerät auch schon, wie empfohlen vom netz, auch wechselte ich die Kanäle und Kabel.

BDV -N7200 W von Sony

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Daniel,

 

vermutlich ein technischer Defekt - am besten einmal den Service kontaktieren.


Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
abogi57
Neues Mitglied

Habe die BDV-N 7200 W auch , passiert bei mir öffters das es hängenbleibt , war auch schon so ein Defekt wie bei dir beschrieben das er nur blinkte und sonst nichts mehr ging . habe den dann zur reperatur geschickt nach Berlin , danach ging es wieder aber er hängte sich nach kurzer Zeit wieder auf  .

Jetzt wenn er hängen bleibt nützt es nur den Stecker zu ziehen . . . . ein paar Sekunden warten und wieder einstecken , dann sollte es wieder laufen bis zum nächsten Absturz .

 

kann aus dem Grund dieses Gerät nicht empfehlen .........

 

Achim B.

profile.country.DE.title
Mick_Belker
Neues Mitglied

Habe dasselbe Problem.
Passiert vor allem, wenn ich bei der TV-Box über die Werbung spule oder zurückspule.
TV-Box ist über Sony Bravia TV indirekt an die BDV-N7200W angeschlossen, die nur Audio ausgeben soll.

Es hilft nur folgendes:

* Ein paar Sekunden Pause in der TV-Box. In ca. 70% der Fälle funktioniert ist der Ton dann wieder da. Manchmal 1s, manchmal 10s, manchmal gar nicht...

* BDV aus-/einschalten (falls das Gerät überhaut noch reagiert)

* Schlimmstenfalls Netzstecker ziehen, ca. 10s warten (damit der temporäre Speicher in allen Chips sich geleert hat).

Mein Outcome: Nie wieder ein Sony Home Cinema kaufen.

 

Zumal ich im Zusammenhang mit dem Sony Bravia TV erwartet hätte, dass beide Geräte vom selben Hersteller tiptip zusammenspielen, aber weit gefehlt.

Das TV Gerät ging auch am 2. Tag nach Neukauf kaputt, war dann 5 Wochen (!) in Reparatur. Bluetooth war von Anfang an kaputt, hatte nie funktioniert. Da ich jedes Mal den Nachbarn bemühen muss, um das grosse Gerät an/von Wand zu bekommen, habe ich es aufgegeben.

 

Schade, früher war Sony ein Synonym für hohe Qualität und Markengeräte. Scheint's sind sie der neuen Technologien nicht mehr Herr, zumindes im Multimedia-Bereich.

Mein Outcome: Auch nie wieder ein TV von Sony kaufen.

SusanneMaier
Community Team

Hi Mick_Belker, 

 

 

das scheint ein gutes Workaround zu sein. Hast du versucht Sony Support zu kontaktieren?